Foto: Schwarzwälder Bote

Die Gewinner der Verlosung, welche die "Städtleinitiative" im Rahmen ihrer Aktion

Die Gewinner der Verlosung, welche die "Städtleinitiative" im Rahmen ihrer Aktion "Goldener Oktober" veranstaltet hatte, stehen fest. Die Glücksboten Lynn und Levi haben aus den richtig ausgefüllten Teilnahmekarten – die korrekte Zahl der Kürbisse in den Geschäften der Ebinger Innenstadt war 16 – die Preisträger gezogen. Diese wurden benachrichtigt und können ihre Gewinne bei Petra Heiberger im Kirchgraben 20 abholen. Preise, die bis zum 21. Dezember nicht abgeholt wurden, werden neu ausgelost. Das ist aber noch nicht alles: Die Veranstalterinnen weisen darauf hin, dass am Samstag, 5. Dezember, ab 10 Uhr in der Innenstadt eine weitere Überraschung – diesmal adventlicher Art – auf Albstadts Familien wartet. Foto: Lengerer