Der Zollernälbler strich den gesamten zweiten Gewinnrang ein - genau 1.617.899,10 Euro. (Symbolfoto) Foto: Lotto

Volltreffer ist 1,6 Millionen Euro wert. Tipper mit Kombination bundesweit der Einzige.

Albstadt - Erneut erzielte am Wochenende ein Lottospieler aus der Nähe von Albstadt sechs Richtige – und wieder ist der Volltreffer 1,6 Millionen Euro wert. Erst vergangenen Mittwoch hatte ein Tipper aus der Region denselben Betrag gewonnen. Der Glückspilz vom Wochenende verzeichnete die Gewinnzahlen 5, 8, 10, 36, 46 und 47 der Samstagsziehung vom 11. August. Mit der Kombination war er bundesweit der Einzige.

Der Zollernälbler strich den gesamten zweiten Gewinnrang ein - genau 1.617.899,10 Euro. Die Summe ist wie jeder Lottogewinn steuerfrei und wird
auf einen Schlag ausbezahlt. Die Wahrscheinlichkeit auf den Volltreffer lag bei etwa eins zu 15,5 Millionen.

Gewinner spielte anonym

Wer hinter dem Glückspilz steckt, ist Lotto Baden-Württemberg noch nicht bekannt. Der Tipper gab seinen Spielschein mit einem Einsatz von sieben Euro anonym in einer Lotto-Annahmestelle nahe Albstadt ab. Zum Abruf ist jetzt die gültige Spielquittung entscheidend.

Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.bzga.de