Gebhard und Gehring hat treue Mitarbeiter ausgezeichnet. Foto: Gebhard Foto: Schwarzwälder Bote

Die Firma GG Gebhard + Gehring GmbH hat Mitarbeiter für lange

Die Firma GG Gebhard + Gehring GmbH hat Mitarbeiter für lange Treue zur Firma geehrt, die selbst auf 82 Jahre Firmengeschichte zurückblickt.

Mehr als die Hälfte davon hat Karin Werner bei G+G verbracht. Sie begann ihre Ausbildung zur Bürokauffrau im damals neuen Hauptsitz im Industriegebiet Ost und blieb dem Unternehmen treu bis jetzt zu ihrer Pensionierung nach 48 Jahren. Als Buchhalterin im Kreditorenbereich hat sie dafür gesorgt, dass die Abrechnungen mit Lieferanten stets korrekt waren.

Ein rundes Arbeitsjubiläum von 40 Jahren feiert Alexander Steinbinder. Auch er blieb seinem Ausbildungsbetrieb nach der kaufmännischen Lehre bis heute treu. Nach fünf Jahren im Einzelhandel wechselte er in die Abteilung Bauelemente und qualifizierte sich für den Außendienst. Sowohl an den Baustellen vor Ort als auch im Innendienst pflegt er seitdem Kontakte zu Architekten, Bauträgern, Kommunen und privaten Häuslebauern.

Für 30 Jahre Firmenzugehörigkeit im Familienbetrieb wurde Susanne Gebhard geehrt. Lange Jahre war sie Kundenberaterin in der Gartenmöbelabteilung, bevor sie im Fachhaus am Empfangs-, Info- und Kassenbereich für guten Kontakt zur Kundschaft sorgte. Außerdem geehrt wurden Bettina Früh und Armin Fridmansky.