Reiner Veit (Dritter von links) hat sein Unternehmen einmal mehr in die Gewinner-Zone geführt.Foto: Joppen Foto: Schwarzwälder Bote

Preisvergabe: CompData erneut ausgezeichnet

Das System- und Softwarehaus CompData wird mit dem "Sage Winners Circle Award" für hervorragenden Kundenservice ausgezeichnet. Sage ehrt jedes Jahr die 15 besten Business Partner in mehreren Kategorien – CompData ist dabei im Bereich Bestandskunden-Betreuung ganz vorne vertreten. Die Lautlinger Firma wurde bereits mehrfach für herausragende Leistungen prämiert. "Mit unseren Kunden erarbeiten wir Best-Practice- Lösungen und führen die Projekte gemeinsam zum bestmöglichen Erfolg", erklärt Reiner Veit, geschäftsführender Gesellschafter der CompData GmbH. "Als kompetenter Service-Partner haben wir für unsere Kunden jederzeit ein offenes Ohr und leben dabei eine Wertschätzung auf Augenhöhe."

Durch die Spezialisierung auf mittelständische Unternehmen und die damit verbundene langjährige Erfahrung können die IT-Consultants von CompData beurteilen, wie Prozesse bei Kunden am besten funktionieren und worauf sie Wert legen. Das gab den Ausschlag für die erneute Preisvergabe. Mit dieser Auszeichnung gehört CompData auch 2021 wieder dem exklusiven "Sage Winner Circle" an.