Foto: Schwarzwälder Bote

In ein närrisches Wunderland hatten die Truchtolf-Bären für ihre Kinderfasnet die

In ein närrisches Wunderland hatten die Truchtolf-Bären für ihre Kinderfasnet die Zollernalbhalle verwandelt – dank den Anstrengungen des Zunftvorsitzenden Florian Steinhardt und seiner Mitstreiter präsentierte sie sich als ein einziger riesiger Spielplatz mit Hüpfburg, Clownsrutsche und BullRiding. Ein Programm gab es auch; zu seinen Höhepunkten zählten die Auftritte der Bauchtänzerinnen und der Kindergarde Mössingen. Selbstverständlich war auch der Tisch gedeckt, und niemand musste Hunger oder Durst leiden. Rund 1000 Besucher zählte die Veranstaltung bereits vor der Halbzeit; entsprechend groß war Florian Steinhardts Freude. "Wir machen bewusst ein Programm für Kinder – aber wir sind offen für Gäste jeden Alters. Foto: Dietsche