Die 51-Jährige kam per Rettungswagen ins Zollernalb-Klinikum Albstadt. (Symbolfoto) Foto: dpa

BMW-Fahrer bremst an Kreuzung zu spät. Bei Auffahrunfall wird 51-Jährige verletzt.

Albstadt-Ebingen - Am Montagmittag sind bei einem Unfall in der Poststraße drei Autos ineinander gefahren.

Gegen 12.45 Uhr mussten zwei Autos, ein Honda und ein Hyundai, vor der Einmündung der Poststraße in die Untere Vorstadt verkehrsbedingt abbremsen. Der Fahrer eines nachfolgenden BMWs erkannte die Situation zu spät, fuhr auf und schob die beiden Fahrzeuge ineinander.

Der 19-jährige Unfallverursacher und die 51 Jahre alte Hyundai-Fahrerin verletzten sich leicht. Die 51-Jährige kam per Rettungswagen ins Zollernalb-Klinikum Albstadt. Der Hyundai war so stark beschädigt, dass ein Abschleppdienst verständigt werden musste. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 11.500 Euro.