Die Beteiligungsfrist für das Hufeisen endet nun erst am 11. Oktober.Albstadt-Ebingen.

Die Beteiligungsfrist für das Hufeisen endet nun erst am 11. Oktober.

Albstadt-Ebingen. Die Stadt Albstadt hat die Frist, innerhalb derer sich Bürger an der Planung der Quartiersentwicklung Hufeisen beteiligen dürfen, bis Sonntag, 11. Oktober verlängert. Wegen der Corona-Pandemie gibt es keine öffentliche Präsentation oder Diskussionsforen; stattdessen können Vorschläge und Bedenken auf der Internetseite der Stadt vorgebracht werden. Laut Stadt war die Beteiligung der Bürger bisher eher gering; in den vergangenen Tagen wurde jedoch stärkeres Interesse registriert, und diesem Umstand trägt die Stadt durch die Verlängerung der Beteiligungsfrist Rechnung. Anregungen und Kommentare können an die Mailadresse Stadtplanungsamt@albstadt. de und die Postadresse Stadtplanungsamt, Adlerstraße 14, 72461 Albstadt, gerichtet werden.