Eine 17-Jährige und ein 18-Jähriger wurden bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolfoto) Foto: dpa

18-Jähriger gerät mit BMW ins Schleudern. Mit vier Mitfahrern unterwegs.

Albstadt - Ein Auto ist am Montag in Albstadt im Bach gelandet. Vier Menschen wurden verletzt, zwei davon schwer.

Zunächst war ein 18-Jähriger auf der Talganstraße mit einem Auto ins Schleudern geraten. Der BMW kam von der Straße ab, überschlug sich und landete daraufhin im Bach.

Der 18-Jährige und seine vier Mitfahrer konnten sich zwar selbst aus dem verunglückten Auto befreien, eine 17-Jährige und ein 18-Jähriger wurden bei dem Unfall jedoch schwer verletzt

Die anderen beiden Insassen kamen mit leichteren Verletzungen davon. Der Fahrer blieb unverletzt.

An dem älteren BMW entstand Totalschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Der Unfall ereignete sich gegen 21 Uhr.