Auch in diesem Jahr waren das Akkordeonduo Haushalter und Pauly der Einladung des VdK Onstmettingen zu seiner Weihnachtsfeier gefolgt. Foto: Hugger Foto: Schwarzwälder Bote

VdK Onstmettingen: Abwechslungsreiches Festprogramm

Albstadt-Onstmettingen. Im festlich geschmückten Nebenzimmer des Zollersteighofs hat die Ortsgruppe Onstmettingen des Verbands der Kriegsopfer (VdK) ihre Weihnachtsfeier veranstaltet. Traditionsgemäß waren der Singkreis Kasten und das Akkordeonduo Haushalter und Pauly eingeladen worden, um das Programm mitzustalten, und wurden vom Ortsverbandsvorsitzenden Roland Nell willkommen geheißen.

Der Onstmettinger Pfarrer Phlippus Maier trug eine weihnachtliche Geschichte vor; sodann folgten Beiträge von Inge Metzger, Monika Bauerochse sowie Thomas und Gerlinde Hugger. An diesen Programmteil schloss sich das gemeinsame Festessen an; danach brachte ein eigens zu diesem Zweck eingerichteter Shuttleservice die Gäste wieder zurück nach Onstmettingen.