Die glücklichen Hauptgewinner der Tombola holten im BWM-Autohaus ahg ihre Preise ab. Foto: Reich Foto: Schwarzwälder Bote

35 Glückspilze konnten jetzt ihre Hauptgewinne aus der Tombola des Frühlingsfestes

35 Glückspilze konnten jetzt ihre Hauptgewinne aus der Tombola des Frühlingsfestes entgegennehmen.

Albstadt-Ebingen (mir). Zum 30. Mal fand in Albstadt ein Frühlingsfest statt. Blauer Himmel und Sonnenschein ließen Tausende von Besuchern in die Sigmaringer Straße strömen. 6200 Lose wurden bei der Tombola verkauft, die neben vielen anderen Attraktionen die Menschen zum Fest lockten, und 35 Hauptgewinne warteten auf glückliche Gewinner, die drei Tage nach dem Fest in die Geschäftsräume der Firma ahg eingeladen waren, um im Rahmen eines kleinen Empfanges ihre Preise in Empfang zu nehmen. Zu gewinnen gab es unter anderem Rundflüge mit einem Motorsegler, Uhren, Gutscheine und Werkzeuge. Alle freuten sich über ihre unverhofften Preise.