Die Unbekannten rissen in Aichhalden mehrere Gullydeckel aus der Verankerung. (Symbolfoto) Foto: Action Sports Photography / Shutterstock

Jugendlicher tritt auf Heimweg in Schacht und wird verletzt. Polizei hofft auf sachdienliche Hinweise.

Aichhalden - In der Nacht auf Mittwoch haben Unbekannte in Aichhalden mehrere Gullydeckel ausgehoben. Ein Jugendlicher wurde dadurch verletzt.

Die Gullydeckel wurden zwischen  23 Uhr und 0.30 Uhr in der Kreuzstraße aus den Verankerungen gerissen. Ein Jugendlicher, der kurz nach Mitternacht mit Bekannten auf dem Heimweg war, trat mit dem rechten Fuß in einen Schacht und verletzte sich dabei. Die Jugendlichen setzten die Deckel wieder ein.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07422/2701-0 beim Polizeirevier Schramberg zu melden.