Auf dem Programm des AH-Ausflugs stand auch eine ungewöhnliche Stadtführung in Freiburg. Foto: Weller Foto: Schwarzwälder Bote

AH: Ungewöhnliche Führung in Freiburg

Aichhalden. Die AH und die "alten Jungs" des FV Aichhalden haben kürzlich ihren zweitätigen Ausflug gestartet.

Mit den Pkws machte sich die Gruppe auf nach Freiburg und begann den Tag mit einer "Henker- und Huren-Stadtführung" in Freiburg.

Nach dem Aufenthalt in Freiburg ging es mit Traktor und Anhänger auf den Tuniberg. Bei herrlichem Wetter nahm die Gruppe an einer Weinführung inmitten der Weinberge teil. Am späten Abend ging es nach Umkirch, wo man das Nachtquartier aufgeschlagen hatte.

Feine Füßchen beim Fußballgolf gefragt

Einen Tag später folgten mit Fußballgolf in Neuried sowie einer Mühlenbesichtigung mit Schnapsverkostung in Dörlinsbach bei Seelbach die nächsten Höhepunkte, eher es wieder zurück nach Aichhalden ging.