Das breite Angebot des Flohmarkts stößt auf großes Interesse. Foto: Wegner Foto: Schwarzwälder Bote

Aichhalden. So viele Artikel wie in diesem Herbst gab es beim

Aichhalden. So viele Artikel wie in diesem Herbst gab es beim großen Flohmarkt "Rund ums Kind" im Kinderhaus selten. Insgesamt 10 700 Paar Schuhe, Pullover, Jacken, Mäntel, Babyartikel, Spielzeuge und Bücher und weitere Kindersachen waren präsentiert worden. Erneut zeigte sich, dass die gute Vorbereitung den Kunden die Auswahl leichter macht, da schon allein eine größenmäßige Sortierung die Suche nach dem richtigen Kleidungsstück erleichtert. Zahlreiche Helfer waren im Einsatz, um den Markt gemeinsam möglich zu machen. Der Erlös des Flohmarkts kommt erneut mehreren Gruppierungen zugute, darunter Kinderhaus, Krippengruppe, Spielgruppe, Schule und Schulbetreuung.