Volksbank biete Workshop für Firmeninhaber

Aichhalden. Der Gewerbeverein Aichhalden-Rötenberg lädt seine Mitglieder am Donnerstag, 1. März ab 19.30 Uhr zu einem Workshop in die Hauptstelle der Volksbank Schwarzwald-Neckar in Schramberg ein.

Einlass ist um 19 Uhr, im Anschluss an den Workshop sind die Teilnehmer zu einem Umtrunk und Imbiss eingeladen. Der Vorstandssprecher der Volksbank Schwarzwald-Neckar, Udo Stefan Schlipf, konnte als Referent gewonnen werden.

Bereits im Jahr 2010 besuchte der Gewerbeverein die Volksbank und hörte den Vortrag "Die Marke Ihres Unternehmens – der entscheidende Erfolgsfaktor für mehr Umsatz"

Nun will Udo Schlipf im aktuellen Workshop seine eigenen Überlegungen hinsichtlich des Marktauftrittes einbeziehen.

Unternehmensauftritt von großer Bedeutung

Neben den Mitgliedern des Gewerbevereins Aichhalden-Rötenberg sind auch die Mitglieder der Gewerbevereine in Fluorn-Winzeln und Alpirsbach zu dieser Veranstaltung der Volksbank Schwarzwald-Neckar eingeladen.