Die Fans des FC 08 Villingen feiern ihre Teams. Foto: Eich

Der FC 08 Villingen feiert zum Saisonabschluss mit seinen Fans eine After-Match-Party. Diese steigt am Samstag, 4. Juni, nach dem letzten Oberliga-Heimspiel zwischen den Nullachtern und dem 1. FC Bruchsal (Anstoß 15.30 Uhr) in der MS Technologie-Arena.

VS-Villingen - "Wir möchten uns nach der für alle schwierigen Corona-Phase bei unseren Fans, Anhängern und Sponsoren für die Treue bedanken", betont FC 08-Sportvorstand Arash Yahyaijan. Deshalb hat der FC 08 einiges auf die Beine gestellt, damit die Zuschauer nach dem finalen Oberliga-Spiel auch noch etwas in der MS Technologie-Arena verweilen und auf ihre Kosten kommen können.

Dank an Team hinter dem Team

"Ein großes Dankeschön geht an unser immer größer werdendes ›Team hinter dem Team‹, welches in der Organisation tatkräftig unterstützt hat", freut sich Teammanagerin Larissa Betz. Es werden Vereine aus der nahen Umgebung zu Gast sein und es wird, wie schon bei den vergangenen Heimspielen, eine Einlaufkinder-Aktion geben, zeigt der FC 08 weiter auf.

Party nach dem Spiel

Nach dem Spiel startet die After-Match-Party mit Freibier, einer Longdrink-Bar, musikalischer Umrahmung durch DJ Blessi (Sven Blessing - Stadiontechniker des FC 08) sowie eine Los-Tombola, bei der es zahlreiche Fanartikel des FC 08 zu gewinnen gibt. Auch wird das Catering-Team des FC 08 die schon oft gepriesene Stadionwurst des FC 08 anbieten.

Erfolgreiche FC 08-Jugend

Für die Fans und Anhänger wird es bei der After-Match-Party außerdem die Gelegenheit geben, sich anschließend mit den FC 08-Verantwortlichen und Spielern auszutauschen. Gleichzeitig wird der FC 08 Villingen noch mal seine erfolgreichen Meistermannschaften der U19 und U17 feiern, die beide jeweils vorzeitig den Titel und damit den Aufstieg in die Oberliga klar gemacht haben. Für die FC 08-Jugend war die Saison 2021/22 seit vielen Jahren die erfolgreichste Saison.

Ticket-Aktion

Auch bei diesem Spieltag gilt wieder die Ticket-Aktion "2 für 1". Wer entweder Dauerkarten-Inhaber ist oder eine Tageseintritts-Karte an diesem Spieltag löst, kann kostenlos eine weitere Person mit in die MS Technologie-Arena nehmen.

Lesen Sie auch: Neues Vereinsheim: Warum der Umbau für den FC 08 Villingen eine besondere Bedeutung hat