Eine Schlägerei bei einer Firmenfeier in Wellendingen, hat die Polizei auf den Plan gerufen. (Symbolbild) Foto: Rainer Fuhrmann –­ stock.adobe.com

Wegen einer Schlägerei bei einer Firmenfeier musste die Polizei am Samstag in die Schörzinger Straße in Wellendingen ausrücken.

Wellendingen - Auf dem dortigen Sportgelände, wo die Feier stattfand, hatten sich am frühen Abend mehrere Teilnehmer der Feier in die Haare gekriegt. Mindestens zwei Personen sind bei der handgreiflichen Auseinandersetzung leicht verletzt worden, weshalb auch der Rettungsdienst angefordert wurde.

Warum es genau zu der Schlägerei kam, ist noch unklar. Die Polizei hatte bei einigen der rund zehn beteiligten Personen deutlichen Alkoholeinfluss festgestellt. In einem Fall ergab der Test einen Wert von über zwei Promille. Da der Verdacht einer gefährlichen Körperverletzung vorlag, hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.