Ferienspiele : Auf Wiedersehen! Eis, Theaterstück, Impuls und Schlachtrufe zum Abschied

Burladingen (hp). Die diesjährigen Burladinger Ferienspiele sind Geschichte: Vor der Abschlussfeier gab es eine Überraschung für alle Kinder und Teamer: Pflegedienstleiterin Maike Heinzelmann, ihre Stellvertreterin Claudia Steppacher sowie drei Heimbewohner des BeneVit-Hauses Fehlatal waren erschienen und hatten für jeden ein leckeres Eis dabei.

Nachdem jede einzelne Gruppe noch einmal ihren Schlachtruf ertönen ließ, folgte das gemeinsam einstudierte Theaterstück "Burlandis". Nach einem christlichen Impuls wurde das Wort an Bürgermeister Davide Licht übergeben. Dieser zeigte sich begeistert von der Resonanz der Ferienspiele. Er dankte allen, die zum Gelingen der Spiele beigetragen haben.

Ein ganz herzliches Dankeschön

Danach verabschiedeten die Ferienspielleiter Jana Höffler und Florian Renz alle Mitwirkenden mit einem herzlichen Dankeschön. Als kleine Anerkennung gab es für alle Teamer ein Geschenk.