Der "Superblitzer" - hier noch unbeschädigt - wurde von Unbekannten heimgesucht. (Archiv) Foto: Schulz

Sichtfenster des "Superblitzers" mit grüner Farbe verdeckt. Schriftzug auf Gehäuse. Polizei sucht Zeugen.

Rottweil - Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die im Verlauf der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Zimmerner Straße verübt worden ist. Bislang unbekannte Täter besprühten das Sichtfenster einer dort aufgestellten mobilen Geschwindigkeitsmessanlage mit grüner Farbe.

Bild eines männlichen Geschlechtsteils

Außerdem brachten sie auf dem Gehäuse der Anlage einen Schriftzug "ACAB" sowie das Bild eines männlichen Geschlechtsteils an.

Personen, die entsprechende Beobachtungen zu dem Vorfall gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rottweil, Telefon 0741/47 74 10, in Verbindung zu setzen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: