Der Abrissbagger frisst sich am Freitag durch ein Stück Gasthaus-Geschichte in Aichhalden: Die ehemalige „Sonne“ wird abgerissen. Dort ist Spannendes geplant.
In Aichhalden verschwindet ein Stück Gasthaus-Geschichte: Die seit langem geschlossene ehemalige „Sonne“, an die die älteren Generationen noch viele Erinnerungen haben, wird abgerissen.
Die Nebengebäude sind bereits in den vergangenen Wochen verschwunden, am Freitag frisst sich der Bagger schließlich Stück für Stück durch das Gasthaus am Ortseingang. Der Verkehr auf der Sulgener Straße wird derweil per Ampel geregelt.
Für den Standort gibt es spannende Aussichten: Wie zu erfahren ist, ist hier ein Ärztehaus mit einem Schwerpunkt auf fachärztlichen Untersuchungen geplant. Nähere Details gibt es jedoch noch nicht.