Polizei und Rettungskräfte arbeiten nach einem tödlichen Verkehrsunfall am Samstag auf der Autobahn A6 zwischen Feuchtwangen-Nord und dem Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim. Eine Frau ist dabei ums Leben gekommen. Foto: dpa

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 bei Feuchtwangen ist am Samstagmorgen eine 58-jährige Frau aus Baden-Württemberg ums Leben gekommen.

Feuchtwangen - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 bei Feuchtwangen ist am Samstagmorgen eine 58-jährige Frau aus Baden-Württemberg ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ihr gleichaltriger Mann mit seinem Wagen auf einen vor ihm fahrenden Lastwagen auf. Der Mann wurde bei dem Aufprall verletzt, seine Frau auf dem Beifahrersitz getötet.

Eine 19-Jährige und ein 19-Jähriger auf dem Rücksitz wurden leicht verletzt. Bei den Unfallopfern handelt es sich um eine Familie aus Baden-Württemberg. Warum der Mann auf den Lastwagen auffuhr, war zunächst unklar. Die Autobahn in Richtung Heilbronn wurde zwischen den Anschlussstellen Feuchtwangen-Nord und Feuchtwangen-Crailsheim vorübergehend gesperrt.