Bei Rottweil sind am Sonntagmorgen zwei Autofahrer in Streit geraten. (Symbolfoto) Foto: Jaromir Chalabala/ Shutterstock

Ein Streit, der am Sonntagmorgen zwischen einem Autofahrer und einer Autofahrerin im Industrie- und Gewerbegebiet "Inkom" bei Rottweil entstanden war, musste von der Polizei geschlichtet werden. 

Rottweil - Grund für die Auseinandersetzung war offenbar, dass die 74-Jährige zwischen Zimmern und Flözlingen zu weit links gefahren war, als der 27-Jährige Opel-Fahrer, der mit Frau und Kind im Auto saß, entgegen kam. Zudem befürchtete der Mann, dass die Autofahrerin orientierungslos sei. 

Wie die Polizei feststellte, war die Vermutung aber unbegründet. Die VW-Fahrerin aus dem Landkreis Göppingen war fahrtüchtig und lediglich ortsunkundig. 

Die Auseinandersetzung konnte daher schnell geschlichtet werden.