Das Robert-Koch-Institut gab die Inzidenz für den Landkreis Calw am Montag mit 231,8 an, das Landesgesundheitsamt am Montagabend mit 226,8. (Symbolfoto) Foto: ©Prihardono – stock.adobe.com

Im Landkreis Calw wurden 60 neue Infektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Davon entfallen 42 Neuinfektionen auf den 1. Mai, drei Meldungen auf den 2. Mai und 15 auf den 3. Mai.

Aktuelle Informationen zur Corona-Lage in unserem Newsblog

Kreis Calw - Aktuell befinden sich in den Kliniken im Landkreis 23 Personen, die positiv auf eine Infektion mit dem Coronavirus getestet wurden, in stationärer Behandlung. Die für Corona-Patienten vorgesehenen Intensivplätze sind an der Kapazitätsgrenze.

Die Neuinfektionen verteilen sich wie folgt: Nagold (25), Haiterbach (8), Altensteig (4), Althengstett (3), Bad Wildbad (3), Calw (3), Gechingen (3), Schömberg (3), Wildberg (3), Höfen (2), Simmersfeld (2) und Ostelsheim (1).

Das Robert-Koch-Institut gab die Inzidenz am Montag mit 231,8 an, das Landesgesundheitsamt am Montagabend mit 226,8.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: