Ein 34-Jähriger stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto) Foto: Armer

Ein Auto und ein Motorrad sind am Montag in Bad Liebenzell zusammengestoßen. Der 34-jährige Biker wurde leicht verletzt.

Bad Liebenzell - Eine 36-Jährige fuhr gegen 16.40 Uhr mit einem Golf auf der Neuhauser Straße und wollte nach links auf die Stuttgarter Straße abbiegen. Sie fuhr mit dem Wagen in den Einmündungsbereich ein. Daraufhin bremste ein auf der Stuttgarter Straße herannahendes Fahrzeug stark ab. Der dahinterfahrende Motorradfahrer bemerkte dies laut Polizeibericht offensichtlich zu spät. Er wich mit seiner Yamaha nach links aus und stieß so gegen den Golf der 36-Jährigen. 

Der 34-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

Es entstand rund 4000 Euro Sachschaden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: