Jürgen Kramny und der VfB Stuttgart II bleiben drittklassig. Foto: Pressefoto Baumann

Weil die SpVgg Unterhaching am Samstag mit 1:5 bei Dynamo Dresden unterlegen war, kann der VfB Stuttgart II in der 3. Liga vorzeitig den Klassenverbleib feiern. Ebenso die SG Sonnenhof Großaspach.
 

Stuttgart - Jürgen Kramny darf sich freuen. Der Trainer des VfB Stuttgart II hat am Samstag endgültig den Klassenverbleib in der 3. Liga gesichert. Wobei die Stuttgarter selbst nach dem 3:2-Sieg am Freitag gegen Hansa Rostock letztlich auf fremde Unterstützung aus waren und diese von Dynamo Dresden auch bekamen.

Weil die Sachsen ihr Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching mit 5:1 gewinnen konnten, bleibt der VfB II drittklassig.

Und auch die SG Sonnenhof Großaspach darf sich mit freuen. Denn auch die Aspacher bleiben durch den Dresdner Sieg in der 3. Liga.