Ein Motorradfahrer wurde bei einem Auffahrunfall leicht verletzt. (Symbolfoto) Foto: Andreas Maier

Am vergangen Samstagabend ist ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall bei Bräunlingen leicht verletzt worden. Dieser musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Am vergangenen Samstagabend ist es zu einem Motorradunfall bei Bräunlingen gekommen.

 

Gegen 18.15 Uhr war ein Motorradfahrer auf der K 5739 nahe Bräunlingen unterwegs. Als der vor ihm fahrende 59-jährige BMW-Fahrer abbremste, konnte der Motorradfahrer nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr mit seiner Maschine auf das Heck des BMW auf. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich leicht, erklärt die Polizei in einer Mitteilung. Ein Krankenwagen brachte ihn ins Krankenhaus, während sein Motorrad abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf etwa 14.000 Euro geschätzt.