In Barcelona laufen derzeit die Schauen unabhängiger spanischer Designer. Foto: Eine Kreation des spanischen Designers Andres Sarda. Foto: dpa

In Barcelona zeigen spanischer Modeschöpfer auf der "080 Barcelona Fashion" von transparent bis grobmaschig ihre Kreationen für den Herbst/Winter 2013/14. Model River Viiperi, der mit Paris Hilton turtelt, trug ganz dicken Strick über den Catwalk.

Stuttgart/Barcelona - Auf der "080 Barcelona Fashion" zeigen derzeit unabhängige spanische Modeschöpfer vom 28. Januar bis zum 1. Februar 2013 ihre Kreationen für den Herbst/Winter 2013/14. Nachdem am Montag Mango seine Kollektion für den kommenden Herbst/Winter vorgestellt hatte, lief am Dienstag das israelische Topmodel Bar Refaeli für Desigual über den Catwalk.

Unter den Gästen: It-Girl Paris Hilton, die mit ihrem Freund, dem spanischen Model River Viiperi, für die Fotografen posierte. Zum Einsatz kam River Viiperi dann am Mittwoch bei der Schau von Miriam Ponsa.