Von S-Bahn in Stuttgart überfahren25-Jähriger stürzt am Feuersee auf Gleise
Kaum zu glauben, dass dem jungen Mann (Mitte unten) so gut wie nichts passiert ist. Kurz bevor die S6 am Feuersee einfährt, ist der 25-Jährige auf die Gleise gefallen und liegen geblieben. (Foto: Bundespolizei)