VfB Stuttgart II gewinnt beim FSV Mainz 05 II mit 2:0
3. Fußball-LigaVfB II gewinnt in Mainz mit 2:0

Die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart hat in der 3. Fußball-Liga am Samstagnachmittag einen 2:0-Auswärtssieg beim FSV Mainz 05 II gefeiert. Die Tore erzielten Steffen Lang und Marvin Wanitzek.

 
25 Fotos
Der VfB Stuttgart tritt auf der Stelle
1:1 in HannoverDer VfB Stuttgart tritt auf der Stelle

Der VfB Stuttgart kann auch in Hannover nicht gewinnen. Nachdem die Schwaben durch Christian Gentner mit 1:0 in Führung gegangen waren, glich Lars Stindl für Hannover aus. Martin Harnik sieht kurz vor Schluss die rote Karte. Der Druck auf Huub Stevens wächst.

 
Baumgartl fällt aus - Chance für Haggui?
VfB Stuttgart bei Hannover 96Baumgartl fällt aus - Chance für Haggui?

Der VfB Stuttgart muss beim Auswärtsspiel gegen Hannover 96 auf Innenverteidiger Timo Baumgartl verzichten. Kommt jetzt Karim Haggui zu seinem ersten Saisoneinsatz?

 
VfB-Fans werden zum YouTube-Hit
VfB StuttgartVfB-Fans werden zum YouTube-Hit

Die Fans des VfB Stuttgart werden immer berühmter. Nachdem schon die Weltpresse die tröstenden Gesten nach dem Dortmund-Spiel gefeiert hatte, geht das Youtube-Video von den Szenen nun durch die Decke.

 
Nichtabstiegsfeier vs. Abstiegsparty
VfB Stuttgart gegen Karlsruher SCNichtabstiegsfeier vs. Abstiegsparty

Zwischen den Fans des VfB Stuttgart und des Karlsruher SC ist ein indirektes Duell entbrannt. Dabei geht es um zwei Veranstaltungen bei Facebook, die sich mit einem möglichen Abstieg des VfB beschäftigen.

 
Leitner und Maxim sind fraglich
VfB Stuttgart bei Hannover 96Leitner, Maxim und Ginczek sind fraglich

Der VfB Stuttgart gastiert am Samstag bei Hannover 96. Während sich Trainer Huub Stevens des Drucks bewusst ist, muss der Coach womöglich auf ein Quartett verzichten.

 
Die U17 des VfB in der Erfolgsspur
Torshow des 17. SpieltagsDie U17 des VfB in der Erfolgsspur

Die B-Jugend des VfB Stuttgart bleibt in der Bundesliga ein Spitzenteam. Am Wochenende gab es einen 1:0-Erfolg gegen die SpVgg Unterhaching. Bei uns gibt es außerdem alle Tore des 18. Spieltags der U17.

 
Im Ausbilden sind die Schwaben top
VfB Stuttgart Im Ausbilden sind die Schwaben top

Der VfB Stuttgart hat 27 Spieler ausgebildet, die momentan in den europäischen Top-Ligen ihr Geld verdienen. Das reicht für Platz 45 in den Top 100. Nur der FC Bayern München steht als deutscher Verein noch besser da.

 
47 Fotos
Huub Stevens zieht die Zügel an
VfB StuttgartHuub Stevens zieht die Zügel an

Beim VfB Stuttgart stehen die Zeichen auf Sturm. Dies bekamen die Spieler beim Training am Dienstagvormittag zu spüren. Es standen intensive Einheiten auf dem Programm. Gotoku Sakai empfing derweil Besuch aus der Heimat.

 
Ein Hoffnungsschimmer namens Daniel Ginczek
VfB Stuttgart im AbstiegskampfGinczek, der Hoffnungsschimmer

Wer soll bloß die Tore beim VfB Stuttgart erzielen? Die Hoffnungen ruhen auf Daniel Ginczek, der in den vergangenen beiden Partien beim VfB II drei Treffer erzielen konnte. Der 23-Jährige fühlt sich jedenfalls fit genug, um den VfB aus dem Tabellenkeller herauszuschießen.

 
12 Fotos
Gewinnen Sie Karten für das Spiel des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC
Schönstes VfB-Fanfoto gesuchtVfB gegen Hertha BSC: Mit uns dabei sein!

Mit uns und Hermes können Sie am Freitag, 6. März 2015, bei der Partie des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC live im Stadion dabei sein. Schicken Sie uns Ihre schönsten VfB-Fanfotos und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel.

 
Schlägerei nach 2:3-Niederlage gegen Dortmund
VfB StuttgartSchlägerei nach 2:3-Niederlage

Nach der 2:3-Niederlage des VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund kommt es am späten Freitagabend in einer Fan-Kneipe in Bad Cannstatt zu einer Schlägerei. Auch nach dem Pokalspiel des SSV Reutlingen kam es zu Auseinandersetzungen, bei der Polizisten verletzt wurden.

 
Die Fans zeigen Erstliga-Reife
VfB StuttgartDie Fans zeigen Erstliga-Reife

Nach der niederschmetternden Niederlage gegen Borussia Dortmund am Freitagabend schlossen manche Fans die VfB-Spieler bei ihrem schweren Gang in die Kabine gar tröstend in die Arme.

 
Mit 4:1 erfolgreich gegen Großaspach
VfB Stuttgart IIMit 4:1 erfolgreich gegen Großaspach

Der abstiegsgefährdete VfB Stuttgart II setzte sich am Samstag bei der SG Sonnenhof Großaspach mit 4:1 (1:0) durch und feierte damit den ersten Erfolg nach acht Spielen.

 
„Wir dürfen uns nie sicher fühlen“
VfB Stuttgart II„Wir dürfen uns nie sicher fühlen“

Tobias Rathgeb, der Kapitän von Fußball-Drittligist VfB Stuttgart II fordert vor dem Derby in Großaspach 90 Minuten lang Disziplin.

 
16 Fotos
Für den VfB Stuttgart wird es immer enger
2:3-Niederlage gegen BVBFür den VfB wird es immer enger

Für Schlusslicht VfB Stuttgart zieht sich die Schlinge immer weiter zu. Die Schwaben spielten in der Partie gegen Borussia Dortmund wie ein Absteiger. Der BVB klettert dagegen Richtung obere Tabellenhälfte der Fußball-Bundesliga.

 
14 Fotos
Harmlose Stuttgarter beschenken BVB
Noten für die RotenHarmlose Stuttgarter beschenken BVB

Der VfB verliert gegen Borussia Dortmund mit 2:3-(1:2) und kassiert die dritte Heimniederlage in Serie. Florian Klein und Georg Niedermeier treffen für schwache Stuttgarter, die Tabellenletzter bleiben. Unsere Noten für die Roten.

 
Rausch und Sararer zum VfB Stuttgart II
VfB-Coach Huub StevensRausch und Sararer zum VfB II

Die beiden VfB-Profis Konstantin Rausch und Sercan Sararer sind zur zweiten Mannschaft abkommandiert worden. Huub Stevens begründete seine Entscheidung damit, dass er lieber jüngeren Spielern eine Chance gibt.

 
Traditionsteams im Abstiegskampf
VfB Stuttgart vs Borussia DortmundTraditionsteams im Abstiegskampf

Champions-League-Dauergast Dortmund und der so ambitioniert in die Saison gegangene VfB Stuttgart stecken mitten im Abstiegskampf. Am Freitag kommt es zur richtungsweisenden Partie zwischen den beiden Traditionsclubs.

 
20 Fotos
Bilder aus der Abstiegssaison
1974/75 beim VfB StuttgartBilder aus der Abstiegssaison

Es ist das depremierendste Kapitel der Bundesligageschichte des VfB Stuttgart: Der Abstieg in der Saison 1974/75. Wir haben im Archiv gekramt und Bilder zutage gefördert.

 
36 Fotos
Serey Dié macht seinen Mitspielern Dampf
Training beim VfB StuttgartSerey Dié macht Mitspielern Dampf

Für den VfB Stuttgart steht am Freitagabend das Heimspiel gegen den BVB an. Auf Neuzugang Serey Dié ruht nicht wenig Hoffnung. Am Dienstag bewies er schon einmal Motivationstalent. Christian Gentner fehlte beim Training: Er ist Vater geworden.

 
15 Fotos
Hoffenheim schockt Stuttgart
Noten für die RotenHoffenheim schockt Stuttgart

Wieder nichts: Der VfB Stuttgart hat am 21. Spieltag der Bundesliga gegen Hoffenheim erneut eine Niederlage einstecken müssen. Klicken Sie sich durch unsere Noten für die Roten.