Liveticker: VfB II gegen BVB II
FuPa StuttgartLiveticker: VfB II gegen BVB II

In der 3. Liga trifft der VfB Stuttgart II am Sonntag auf Borussia Dortmund II. Bei FuPa Stuttgart gibt es von der Partie in Großaspach einen Liveticker.

 
Veh zollt Wolfsburg großen Respekt
VfB StuttgartVeh zollt Wolfsburg großen Respekt

Am Samstag trifft der VfB Stuttgart in der Mercedes-Benz-Arena auf den VfL Wolfsburg. VfB-Coach Armin Veh zeigt im Vorfeld großen Respekt vor den Wölfen. Der VfL gehöre zu den großen Fünf der Liga.

 
17 Fotos
Gentner und Kirschbaum jobben im Milaneo
VfB StuttgartGentner und Kirschbaum im Milaneo

Thorsten Kirschbaum und Christian Gentner haben am Mittwoch den Kartenverkauf für das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen den VfL Wolfbsurg (Samstag, 15.30 Uhr) angekurbelt. Dafür jobbten sie eine Stunde im Einkaufszentrum Milaneo.

 
32 Fotos
Zwei Rückkehrer und eine Teilzeitkraft
VfB StuttgartZwei Rückkehrer und eine Teilzeitkraft

Der VfB Stuttgart steckt mitten in der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg. Beim Training am Mittwoch kehrten zwei verletzte Akteure zurück, ein großer Hoffnungsträger absolviert zumindest einen Teil des Programms. Außerdem schaute ein ehemaliger Weltmeister zu.

 
Gentner, Kirschbaum und Co. sollen Zuschauer locken
VfB Stuttgart im MilaneoGente und Kirsche sollen Fans locken

Beim letzten Heimspiel gegen Bayer Leverkusen waren nur 41.000 Fans im Stadion. Damit das gegen Wolfsburg besser wird, greift der VfB Stuttgart zu besonderen Maßnahmen.

 
Gentner löscht Facebook-Profil
VfB StuttgartGentner löscht Facebook-Profil

Das Wort von Christian Gentner hat Gewicht beim VfB Stuttgart. Als Kapitän und Mittelfeldstratege. Auch auf Facebook hatte Gentner immer wieder etwas zu sagen, jetzt hat er sein Profil gelöscht.

 
5 Fotos
Gewinnen Sie Karten für das Spiel des VfB Stuttgart gegen Wolfsburg
Schönstes VfB-Fanfoto gesuchtVfB gegen Wolfsburg: Mit uns dabei sein!

Mit uns und Hermes können Sie am Samstag, 1. November, bei der Partie des VfB Stuttgart gegen den VfL Wolfsburg live im Stadion dabei sein. Schicken Sie uns Ihre schönsten VfB-Fanfotos und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel.

 
13 Fotos
Analyse: Schöner Kombinationsfußball
Noten für die RotenAnalyse: Schöner Kombinationsfußball

Im 4-2-3-1-System waren die Roten von Beginn an präsent und kombinierten trotz – oder gerade wegen? – der Umstellungen wie noch nie in dieser Saison. Martin Harnik zeigte auf der für ihn ungewohnten Position eines seiner besten Spiele für den VfB, und das nicht nur wegen seiner zwei Tore.

 
Torjäger Ibisevic fällt aus
VfB StuttgartTorjäger Ibisevic fällt aus

Der VfB Stuttgart muss für mehrere Wochen auf Torjäger Vedad Ibisevic verzichten. Er bekam aufgrund eines beginnenden Ermüdungsbruchs in der rechten Fußwurzel eine Zwangspause verordnet.

 
16 Fotos
VfB gewinnt packende Partie gegen Frankfurt mit 5:4
Fußball-BundesligaPackende Partie - VfB besiegt Frankfurt

Dem VfB Stuttgart gelingt ein 5:4 (2:1) in einem spektakulären Spiel bei Eintracht Frankfurt. Trainer Armin Veh war dadurch eine erfolgreiche Rückkehr an die alte Wirkungsstätte beschert.

 
U18-Lehrgang für Owusu und Besuschkow
FuPa StuttgartU18-Lehrgang für Owusu und Besuschkow

DFB-Jugendtrainer Guido Streichsbier hat sein Aufgebot für den U18-Lehrgang im niedersächsischen Barsinghausen nominiert. Mit dabei: Prince Osei Owusu und Max Besuschkow vom VfB Stuttgart.

 
Veh kehrt in Wohnzimmer zurück
VfB Stuttgart bei Eintracht FrankfurtVeh kehrt in "Wohnzimmer" zurück

Armin Veh hat zu Eintracht Frankfurt eine enge und emotionale Beziehung. Wegen mangelhafter Perspektiven ist der Trainer aber trotzdem gegangen. Jetzt tritt er mit seinem Meisterclub VfB Stuttgart bei seiner alten hessischen Liebe an.

 
Heimweh nach dem Remstal ist da
Cacau in JapanHeimweh nach dem Remstal ist da

13 Jahre in der Bundesliga, davon elf beim VfB Stuttgart: Cacau ist tief im Schwabenland verwurzelt. Am Ende seiner Karriere suchte er dennoch noch einmal die Herausforderung. In einem Interview erzählt er jetzt, wie er und seine Familie sich in Japan eingelebt haben.

 
36 Fotos
Die Stimmung in Stuttgart ist gelöst
VfB beim TrainingDie Stimmung in Stuttgart ist gelöst

Nach der starken Leistung des VfB Stuttgart in der zweiten Halbzeit am Samstag gegen Leverkusen, ist die Stimmung auf dem Trainingsplatz unter den Bundesligaprofis am Dienstag sichtlich gelöst.

 
Rüdiger ein bisschen übermütig
VfB-Präsident WahlerRüdiger "ein bisschen übermütig"

Wenn der VfB-Präsident seinen eigenen Verein nicht mehr erkennt: Bernd Wahler freut sich über den Kampfgeist seiner Roten und spricht über die Auswechslung von Antonio Rüdiger.

 
Zwei VfB-Gesichter: Welches  ist das wahre?
3:3 gegen LeverkusenWelches ist das wahre VfB-Gesicht?

Zur Pause stand es 0:3. Dann zeigte der VfB Stuttgart, was mit viel Herz möglich ist. Bei allen Schwächen, und davon gab es erschreckend viele: Das 3:3 gegen Bayer Leverkusen ist ein Punkt für die Moral – und eine Chance.

 
Lokführer-Streik trifft VfB-Heimspiel
Stuttgart empfängt Bayer LeverkusenLokführer-Streik trifft VfB-Heimspiel

Wenn der VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr) auf Bayer 04 Leverkusen trifft, werden viele Fans bei ihrer Anreise zur Mercedes-Benz-Arena vom Streik der Lokführer behindert. Die SSB kann nicht viel tun. Und Leverkusen kommt mit dem Bus.

 
Im Wechselbad der Gefühle
Ex-VfB-Profi Roberto HilbertIm Wechselbad der Gefühle

Auf und Ab in Leverkusen: Roberto Hilbert hofft gegen seine alte Liebe VfB und seinen Förderer Armin Veh auf eine neue Chance.

 
Die Defensive muss stehen
VfB StuttgartDie Defensive muss stehen

VfB-Trainer Armin Veh verabschiedet sich gegen Bayer 04 Leverkusen von seiner offensiven Ausrichtung. Man will dem Champions-League-Teilnehmer nicht ins offene Messer laufen.

 
Tickets jetzt zum selbst ausdrucken
VfB StuttgartTickets jetzt zum selbst ausdrucken

Wer künftig zu einem Heimspiel vom VfB Stuttgart will, kann sich Karten im Internet kaufen und sie gleich selbst ausdrucken. Dauerkartenbesitzer können auf der VfB-Seite ihre Plätze verkaufen, wenn sie verhindert sind.

 
Samstags gegen den FC Bayern
VfB StuttgartSamstags gegen den FC Bayern

Die DFL hat die Bundesliga-Spieltage 18 bis 21 terminiert. Für den VfB Stuttgart stehen damit die genauen Termine für die Spiele gegen Borussia Mönchengladbach, beim 1. FC Köln, gegen den FC Bayern München und bei der TSG Hoffenheim fest.

 
Kopfverband: So gehts Ibisevic
VfB StuttgartKopfverband: So geht's Ibisevic

Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart hat sich beim Länderspiel mit Bosnien am Kopf verletzt. Jetzt hat sich der VfB-Angreifer auf Facebook zu seiner Verletzung geäußert - auch was seine Einsatzchancen gegen Bayer 04 Leverkusen betreffen.

 
40 Fotos
Training ohne Daniel Ginczek
VfB StuttgartTraining ohne Daniel Ginczek

Der VfB Stuttgart bereitet sich derzeit auf das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen vor und musste dabei in den vergangenen Tagen auf viele Spieler verzichten. Auch Daniel Ginczek musste mal wieder pausieren.