Talent Tashchy kommt an den Neckar
VfB Stuttgart IITalent kommt an den Neckar

FuPa Stuttgart - Technisch beschlagen, kopfballstark, eiskalt vor dem Tor - beim Probetraining hinterließ Sturmtalent Borys Tashchy einen guten Eindruck. Jetzt wechselt er zum VfB Stuttgart II.

 
39 Fotos
Didavi, Ginczek, Hlousek wieder dabei
VfB StuttgartDidavi, Ginczek, Hlousek wieder dabei

Am Dienstag hat der VfB Stuttgart das Training nach der 2:3-Niederlage bei Hertha BSC Berlin wieder aufgenommen. Mit dabei waren auch drei zuletzt angeschlagene oder verletzte Spieler - wenn auch nicht alle im direkten Kontakt mit den Mitspielern.

 
Bobic-Nachfolger offenbar fix
VfB StuttgartBobic-Nachfolge fürs Erste geklärt

Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Fredi Bobic einen Schritt weiter. Das will jedenfalls der TV-Sender "Sky Sport News HD" erfahren haben. Lesen Sie hier, wer der Neue ist.

 
20 Fotos
VfB Stuttgart verliert nach Blitzstart
2:3 bei Hertha BSCVfB Stuttgart verliert nach Blitzstart

Es hatte so gut begonnen für den VfB Stuttgart. Moritz Leitner erzielte bereits in der 5. Minute das 1:0. Doch Hertha BSC drehte das Spiel und am Ende standen die Schwaben beim 2:3 ohne Punkte da.