Daumen hoch auch auf Hawaii
VfB Stuttgart im AbstiegskampfDaumen hoch auch auf Hawaii

Die gebürtige Stuttgarterin Penny Jackson betreibt seit Jahren einen Dönerladen auf Hawaii - tausende Kilometer von ihrer Heimatstadt entfernt drückt sie dem VfB ganz fest die Daumen für den Klassenerhalt. Hier gibt' das Video.

 
52 Fotos
Schornsteinfeger stehen Spalier
Abflug des VfB nach PaderbornSchornsteinfeger stehen Spalier

Überraschung für den VfB Stuttgart vor dem Abflug nach Paderborn: Etwa 25 Schornsteinfeger standen am Freitagnachmittag Spalier für die Schwaben. Auf dass ihnen das Glück in Nordrhein-Westfalen winke.

 
Sonderzüge auch in Liga 2
VfB StuttgartSonderzüge auch in Liga 2

Sollte der VfB Stuttgart in die zweite Bundesliga absteigen, wird sich für die Bahn kaum etwas ändern. Es werden annähernd so viele Sonder-S-Bahnen wie bisher eingesetzt.

 
Elber von VfB-Endspurt überrascht
VfB im AbstiegskampfElber von VfB-Endspurt überrascht

Ex-VfB-Stürmer Giovane Elber hat dem VfB Stuttgart bis vor kurzem die Aufholjagd im Abstiegskampf nicht mehr zugetraut. Doch nun sieht er gute Chancen, dass die Schwaben die Klasse halten.

 
14 Fotos
Rückblick auf eine Achterbahn-Saison
VfB StuttgartRückblick auf eine Achterbahn-Saison

Der VfB Stuttgart steht am Ende einer wechselhaften Saison und muss noch am letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen. Es knirschte bei den Schwaben - sportlich und intern. Ein Rückblick.

 
Guido Wolf drückt nicht nur dem VfB die Daumen
Abstiegskampf in der BundesligaWolf drückt nicht nur dem VfB die Daumen

Im Bundesliga-Abstiegskampf ist der CDU-Fraktionsvorsitzende Guido Wolf gespalten. Er drücke natürlich dem VfB Stuttgart die Daumen - aber auch dem SC Freiburg.

 
Dieser Schiri richtet über den VfB
Stuttgart beim SC PaderbornDieser Schiri richtet über den VfB

Deniz Aytekin wird am Samstag das alles entscheidende Bundesliga-Spiel zwischen dem SC Paderborn und dem VfB Stuttgart leiten. Zuletzt hat der Schiedsrichter alles andere als für den VfB gepfiffen.

 
Nächster VfB-Coup –  2:1 gegen den HSV
Noten für die RotenNächster VfB-Coup – 2:1 gegen den HSV

Starker Auftritt: Der VfB Stuttgart hat am vorletzten Spieltag den nächsten wichtigen Dreier im Kampf gegen den Abstieg eingefahren. Im Duell gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Hamburger SV siegten die Mannen mit dem roten Brustring mit 2:1.