Dutt will den Schlendrian austreiben
Mehr Konkurrenz beim VfBDutt will den Schlendrian austreiben

VfB-Sportvorstand Robin Dutt will, dass sich die Spieler heiße Duelle liefern - Mentalität durch Konkurrenz. Eine wichtige Rolle kommt dabei auch Neuzugang Federico Barba zu, der sich in seinem ersten Einsatz für den VfB prompt verletzt hat.

 
15 Fotos
Unsere Noten für die Roten
VfB Stuttgart bezwingt den HSVUnsere Noten für die Roten

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende hat der VfB Stuttgart am 19. Spieltag vor eigener Kulisse hochverdient mit 2:1 gegen den Hamburger SV gewonnen. Hier gibt es unsere Einzelkritik.

 
Wer muss runter?
Der Bundesliga-AbstiegscheckWer muss runter?

Keiner will es, aber mindestens zwei Clubs müssen es: aus der Bundesliga absteigen. Wir nehmen die Kandidaten unter die Lupe. Vom SV Darmstadt 98 über den VfB Stuttgart bis hin zu Eintracht Frankfurt.

 
Interesse an Jean Zimmer
VfB StuttgartInteresse an Jean Zimmer

Der VfB Stuttgart ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen und hat dabei seine Kontakte auch in Richtung 1. FC Kaiserslautern und Jean Zimmer ausgestreckt.

 
46 Fotos
Die VfB-Spieler zocken, Allgöwer greift an
Neujahrsempfang des VfB StuttgartDie VfB-Spieler zocken, Allgöwer greift an

Annäherungsversuche gab es schon viele. Aber mehr als ein Flirt wurde es nie. Jetzt sind der VfB Stuttgart und der Wasen-Karle wieder vereint. Ab sofort wird wieder Klartext geredet. Und bei den VfB-Spielern wird gezockt.