3:1-Heimsieg nach Rückstand gegen Frankfurt
VfB Stuttgart3:1-Heimsieg nach Rückstand gegen Frankfurt

Der erste Rückrundensieg des VfB Stuttgart ist perfekt! 3:1 gewann die Mannschaft von Trainer Huub Stevens gegen Eintracht Frankfurt. Jetzt hat der VfB noch zwei Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.

 
Sechs Stürmer, ein Dilemma – ihre  Ladehemmung
VfB StuttgartDie Stürmer leiden unter Ladehemmung

Stürmer ohne Tore sind wie Linsen ohne Spätzle – auf Dauer eine fade Angelegenheit. Die Angreifer des VfB Stuttgart treffen partout das Tor nicht mehr. Doch jetzt kommt Frankfurt. Da war doch was!

 
Chance für Marvin Wanitzek
VfB StuttgartChance für Marvin Wanitzek

Mit 21 Jahren könnte die große Stunde für Marvin Wanitzek schlagen: Trainer Huub Stevens hat den offensiven Mittelfeldspieler des VfB II für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt erstmals in den Bundesligakader berufen.

 
Die Eintracht: Vorne hui, hinten pfui
Eintracht Frankfurt gegen VfBEintracht: Vorne hui, hinten pfui

Noch ist alles offen. Doch Torjäger Alexander Meier wäre aufgrund der Frankfurter Auswärtsschwäche schon mit einem Punkt beim VfB Stuttgart zufrieden.

 
Wer steigt ab, wer bleibt in der Liga?
Bundesliga - Sechs Clubs bangenWer steigt ab, wer bleibt in der Liga?

Mit dem Abstiegsduell zwischen dem Hamburger SV und Hertha BSC beginnt an diesem Freitag (20.30 Uhr/Sky) die Zeit der Endspiele im Liga-Keller. Wer jetzt die Nerven verliert, ist verloren.

 
Stevens fordert Lockerheit – und lebt sie vor
VfB StuttgartHuub Stevens lebt Lockerheit vor

Auch wenn die Situation beim VfB Stuttgart nicht spaßig ist: Trainer Huub Stevens bleibt locker. Vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt an diesem Samstag ist er sogar zu Scherzen aufgelegt.

 
Schwäbisch für Nichtschwaben
VfB StuttgartSchwäbisch für Nichtschwaben

Die Nichtabstiegskampagne des VfB Stuttgart (#mirschaffendas) im Internet läuft gut, ruft aber auch viele Kritiker hervor.

 
15 Fotos
VfB zerfällt in Leverkusen in Einzelteile
Noten für die RotenVfB zerfällt in Leverkusen in Einzelteile

Nach einer desolaten Leistung verlieren die Stuttgarter bei Bayer Leverkusen mit 0:4 und bleiben Tabellenletzter. Wir haben für euch die Noten für die Roten.