VfB: U17 und U19 erfolgreich
FuPa StuttgartVfB: U17 und U19 erfolgreich

Die U17- und U19-Teams des VfB Stuttgart feierten am Wochenende jeweils einen Sieg. Die U17 konnte bei 1860 München 2:1 gewinnen, die U19 schenkte den Löwen gar ein 7:0 ein. Die ausführlichen Spielberichte gibt es bei FuPa Stuttgart.

 
14 Fotos
Analyse: Wenig Torgefahr, blöde Fehler
Noten für die RotenAnalyse: Wenig Torgefahr, blöde Fehler

Der VfB Stuttgart ließ beim Spiel gegen Bremen in allen Bereichen die Konsequenz vermissen. Zum Unentschieden hätte es dennoch reichen müssen – doch bei Standardsituationen verteidigt das VfB-Ensemble grottenschlecht.

 
VfB-Profi Rausch sieht kaum Veränderungen im Fußball
Fünf Jahre nach Enke-SuizidRausch sieht kaum Veränderungen

Er war nicht nur Teamkollege von Robert Enke, sondern auch ein Freund - VfB-Profi Konstantin Rausch spricht im Interview unter anderem über den Suizid des Hannover-Keepers, die schreckliche Zeit danach und gibt zu verstehen, dass sich im Profi-Fußball seitdem nicht vieles zum Besseren gewandelt hat.

 
Trainer Veh sauer: Wir verteidigen miserabel
VfB Stuttgart und die StandardsTrainer Veh: "Wir verteidigen miserabel"

Nach der Niederlage bei Werder Bremen ist VfB-Trainer Armin Veh stocksauer: "Wir verteidigen einfach ganz schwach, miserabel. Es ist scheiße, so in die Länderspielpause zu gehen", sagte Veh nach dem Absturz auf einen Abstiegsplatz.

 
VfB-Fan soll zugetreten haben
VfB Stuttgart gegen BremenVfB-Fan soll zugetreten haben

Fußball-Fans des VfB Stuttgart und Werder Bremen sind am Samstagabend aufeinander losgegangen, dabei wurden vier Männer verletzt. Nach Darstellung der Polizei erlitt ein Bremer Anhänger einen Nasenbeinbruch weil ein VfB-Fan auf ihn eingetreten haben soll.

 
Stuttgarter verlieren in Rostock 1:4
VfB IIStuttgarter verlieren in Rostock 1:4

Bei den Rostockern verlief alles nach Plan, bis zur Pause dominierte die Heimmannschft klar. Boris Taschchy erzielte in der 66. Minute den einzigen Treffer der Stuttgarter Gäste.