Haggui als Niedermeier-Ersatz?
VfB Stuttgart gegen SC PaderbornHaggui als Niedermeier-Ersatz?

Der VfB Stuttgart trifft am Samstag (15.30 Uhr) auf den SC Paderborn. Dabei ist mehr als fraglich, ob die beiden angeschlagenen Alexandru Maxim und Daniel Didavi mitwirken können. Derweil sucht Stevens einen Ersatz für Georg Niedermeier.

 
Lieber Dinkelacker oder Hofbräu
Stimmen zum Krombacher-Deal"Lieber Dinkelacker oder Hofbräu"

Der VfB Stuttgart hat kurz vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn den Vertrag mit der Brauerei Krombacher verlängert. Die Fans sind darüber nur bedingt erfreut.

 
5 Fotos
Lustiges und Kurioses über Paderborn
Vor Gastspiel beim VfB StuttgartLustiges und Kurioses über Paderborn

Der SC Paderborn gastiert am Samstag (15.30 Uhr) beim VfB Stuttgart und kommt als wahrscheinlich außergewöhnlichster Bundesligist daher. Wir werfen einen Blick auf Kurioses, Lustiges und Wissenswertes rund um den Verein und die Stadt Paderborn.

 
VfB und Krombacher verlängern
SponsorVfB und Krombacher verlängern

Erst Puma, jetzt Krombacher. Der VfB Stuttgart hat am Freitag die nächste Vertragsverlängerung mit einem wichtigen Sponsor bekanntgegeben. Damit sorgt der VfB vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn für gute Nachrichten.

 
Neuer Rückschlag für Maxim
VfB StuttgartNeuer Rückschlag für Maxim

Alexandru Maxim gehörte bei der Partie des VfB Stuttgart beim Hamburger SV trotz Oberschenkelproblemen zu den besten Spielern. Am Donnerstag dann der nächste Rückschlag. Maxim ließ seine Fans auf Facebook davon wissen.

 
VfB und Puma verlängern Vertrag
Ausrüster der StuttgarterVfB und Puma verlängern Vertrag

Der VfB Stuttgart und sein Ausrüster Puma haben am Donnerstag die gemeinsame Zusammenarbeit weiter ausgedehnt. Um wie viele Jahre verlängert wird, wurde zunächst nicht bekannt.

 
Niedermeier für ein Spiel gesperrt
VfB StuttgartNiedermeier für ein Spiel gesperrt

Nach seiner Roten Karte im Spiel gegen den Hamburger SV ist VfB-Verteidiger Georg Niedermeier vom Sportgericht des DFB für ein Spiel gesperrt worden. Damit steht der Abwehrspieler den Schwaben in der Partie gegen Paderborn nicht zur Verfügung.

 
Die B-Jugend-Torshow des 16. Spieltags
FuPa StuttgartDie B-Jugend-Torshow

Die B-Jugend des VfB Stuttgart hat zum Jahresabschluss mit 1:0 gegen den SSV Ulm gewonnen und hat nach Punkten zur Tabellenspitze aufgeschlossen. Bei FuPa Stuttgart gibt es alle Tore des 16. Spieltags.

 
14 Fotos
Analyse: VfB rückt zu zehnt zusammen
Noten für die RotenAnalyse: VfB rückt zu zehnt zusammen

Der VfB fand nur langsam ins Spiel gegen den Hamburger SV. Doch der Gegner wurde im Laufe der Partie immer unsicherer – zum Glück für den VfB.

 
12 Fotos
Mit dieser Aufstellung spielt Stevens
VfB Stuttgart beim Hamburger SVMit dieser Aufstellung spielt Stevens

Der VfB Stuttgart gastiert am Dienstagabend (20 Uhr) beim Hamburger SV. Für die Partie der beiden Abstiegskandidaten hat sich VfB-Trainer Huub Stevens für folgende Aufstellung entschieden.

 
Spieler machen Weihnachtsgeschenke
VfB-Kooperation mit DaimlerSpieler machen Weihnachtsgeschenke

Der VfB Stuttgart und Daimler haben schon lange eine Kooperation, bei der sie auch benachteiligten Menschen helfen. Jetzt wurden wieder tausende Weihnachtsgeschenke verpackt und verschickt.
 

 
Die Protagonisten der Krise
VfB Stuttgart im DauertiefDie Protagonisten der Krise

Der VfB Stuttgart befindet sich in einem Dauertief. Die Mängelliste der Schwaben ist lang, die Versäumnisse groß - eine Bestandsaufnahme beim Bundesliga-Schlusslicht.

 
VfB Stuttgart bangt um Trio
Vor Spiel beim Hamburger SVVfB Stuttgart bangt um Trio

Der VfB Stuttgart muss im Auswärtsspiel beim Hamburger SV womöglich auf drei angeschlagene Offensivspieler verzichten. Für Trainer Huub Stevens macht das die Situation nicht einfacher.

 
VfB-Anhänger geraten aneinander
Zug von Mainz nach StuttgartVfB-Anhänger geraten aneinander

Nach dem 1:1 in Mainz geraten im Zug nach Hause VfB-Fans aneinander. Im Stuttgarter Hauptbahnhof werden sie von einem Großaufgebot Polizei empfangen.

 
24 Fotos
Ibisevic unterstützt den Nikolaus
VfB-WeihnachtsmarktIbisevic unterstützt den Nikolaus

Der VfB Stuttgart muss in Mainz ran, doch die verletzungsbedingt daheimgebliebenen Kicker Abdellaoue und Ibisevic beglücken die Fans beim Weihnachtsmarkt an der Mercedes-Benz-Arena.