Ohlicher führt Ehrenrat an
VfB StuttgartOhlicher führt Ehrenrat an

Hermann Ohlicher ist ab sofort der neue Vorsitzende des Ehrenrats des VfB Stuttgart. Der ehemalige Profi folgt auf den zurückgetretenen Alfred Grupp. Das Gremium schlägt unter anderem den VfB-Aufsichtsrat vor.

 
Zu wenig Platz für Rollstuhlfahrer
VfB Stuttgart Zu wenig Platz für Rollstuhlfahrer

Der VfB Stuttgart ist in der Bundesliga führend, wenn es um die Zahl von Plätzen für Rollstuhlfahrer geht. Trotzdem gibt es Kritik, weil der Verein die Tickets fast nur als Dauerkarten verkauft. Was der VfB verteidigt, sehen andere als "fatal" an.

 
VfB-Fan: Nicht damit gerechnet
Ice Bucket ChallengeVfB-Fan: "Nicht damit gerechnet"

Johannes Friedrich ist VfB-Fan seit er denken kann. Mit einem Facebook-Video hat er den VfB Stuttgart um Fredi Bobic, Sven Ulreich und Christian Gentner zur Ice Bucket Challenge herausgefordert. Hier erzählt er seine Geschichte.

 
Rojas-Wechsel offenbar perfekt
Vom VfB Stuttgart zu Greuther FürthRojas-Wechsel offenbar perfekt

Marco Rojas steht vor einem Wechsel vom VfB Stuttgart zur SpVgg Greuther Fürth. Nachdem Fürths Trainer Frank Kramer am Mittwoch Rojas noch beobachtet hatte, ist der Wechsel einem Medienbericht zufolge nun beschlossene Sache.