FuPa StuttgartDie U17-Torshow des 13. Spieltags
Die U17-Torshow des 13. Spieltags

FuPa Stuttgart - Die B-Junioren des VfB Stuttgart verlieren nach sechs Spielen ohne Niederlage 1:2 gegen Greuther Fürth. Die insgesamt 20 Tore des 13. Spieltags der U17 gibt es bei FuPa Stuttgart in der Torshow.

Ein Holländer auf Wohnungssuche in Stuttgart-Ost
Huub Stevens zurück beim VfBEin Holländer auf Wohnungssuche

Junggebliebener Holländer, der gerne mit Erwachsenen mit Lernschwäche arbeitet, sucht Wohnung in Stuttgart-Ost. Wichtig: Er ist bemüht, seinen Kasten immer sauber zu halten - dieses vermeintliche Wohnungsgesuch von Huub Stevens sorgte im Netz bereits für den einen oder anderen Lacher.

 
29 Fotos
Erstes Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Huub Stevens zurück beim VfBErstes Training ohne Zuschauer

Kaum ist Huub Stevens neuer Cheftrainer des VfB Stuttgart, macht er aus dem für Dienstag geplanten öffentlichen Training ein nicht öffentliches. Wir haben die Bilder der VfB-Profis auf dem Weg zu den geheimen Übungseinheiten.

 
43 Fotos
Von Baluses bis Huub Stevens
Trainer des VfB StuttgartVon Baluses bis Huub Stevens

Der neue VfB-Trainer ist der alte: Kaum fünf Monate sind vergangen und Huub Stevens ist zurück in Stuttgart. Blättern Sie mit uns im Fotoalbum der 35 Fußballlehrer, die beim VfB Stuttgart das Sagen hatten.

 
Die Torshow des elften Spieltags
VfB-JugendDie Torshow des elften Spieltags

Die A-Junioren des VfB Stuttgart erobern mit 4:0-Sieg den dritten Platz - die Tore schießen Owusu, Ramaj, Besuschkow und Uygun - alle Tore im Bewegtbild bei FuPa Stuttgart.

 
Die Stuttgart-Fans huuberventilieren
Huub Stevens zurück zum VfBDie Fans "huuberventilieren"

Der neue VfB-Trainer ist der alte: Huub Stevens kehrt nach Stuttgart zurück und soll den Roten einmal mehr aus dem Schlamassel helfen. So reagiert das Netz auf die Neuigkeit.

 
47 Fotos
Ein Blick in die neue VfB-Talentschmiede
VfB-NachwuchsleistungszentrumDas ist die neue VfB-Talentschmiede

Am Mittwoch wird das fast zehn Millionen Euro teure Nachwuchsleistungszentrum des VfB Stuttgart offiziell eröffnet. Wir haben uns schon am Montag im Prachtbau für die zukünftigen VfB-Talente mit der Kamera umgeschaut.

 
6 Fotos
Veh-Rücktritt - das sagen die anderen
VfB-PressestimmenVeh-Rücktritt - das sagen die anderen

Ein Abschied mit Paukenschlag: Der glücklose Armin Veh gibt den Trainerstuhl beim VfB Stuttgart frei. Das Rauschen im Blätterwald ist gewaltig - die Pressestimmen.

 
7 Fotos
Gewinnen Sie Karten für das Spiel des VfB Stuttgart gegen Schalke
Schönstes VfB-Fanfoto gesuchtVfB gegen Schalke: Mit uns dabei sein!

Mit uns und Hermes können Sie am Samstag, 6. Dezember, bei der Partie des VfB Stuttgart gegen den FC Schalke 04 live im Stadion dabei sein. Schicken Sie uns Ihre schönsten VfB-Fanfotos und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel.

 
Slomka, Freund - oder doch Matthäus?
Umfrage zum Veh-RücktrittSlomka, Freund - oder doch Matthäus?

Der Rücktritt von Armin Veh hat die meisten Stuttgarter kalt erwischt und Hoffnungen auf ein baldiges Ende der Misere platzen lassen. Wir haben uns in der Innenstadt umgehört, was die Menschen in Stuttgart denken.

 
Die besten Wortspiele zum Veh-Rücktritt
VfB StuttgartDie besten Wortspiele zum Veh-Rücktritt

Armin Veh kennt das: Mit seinem Nachnamen wurden in der Vergangenheit regelmäßig Wortspielereien betrieben. Klar, dass die Netzgemeinde kurz nach seinem Rücktritt beim VfB Stuttgart wieder zur Hochform aufläuft.

 
Sieg und Niederlage für VfB-Nachwuchs
FuPa StuttgartSieg und Niederlage für VfB-Nachwuchs

Die Nachwuchsteams des VfB Stuttgart hatten es am vergangenen Wochenende mit der SpVgg Greuther Fürth zu tun. Wie die Partie für die A- und B-Jugend des VfB Stuttgart endeten, lesen Sie bei FuPa Stuttgart.

 
Veh hat vehrtig
VfB Stuttgart auf Twitter"Veh hat vehrtig"

Was halten VfB-Fans vom Rücktritt des VfB Trainers Armin Veh? Wir haben uns auf Twitter umgeschaut und die besten Tweets zusammengesucht.

 
Kirschbaum fällt gegen FC Augsburg aus
VfB StuttgartKirschbaum fällt gegen FC Augsburg aus

Wegen einer Gehirnerschütterung kann der Schlussmann des VfB Stuttgart am Sonntag im Spiel gegen den FC Augsburg nicht im Tor stehen.

 
28 Fotos
Der VfB Stuttgart II kassiert Niederlage gegen Osnabrück
3. LigaVfB II verliert gegen Osnabrück

Beim Auswärtsspiel gegen den VfL Osnabrück am Freitagabend hat sich die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart mit 1:3 geschlagen geben müssen. Für die Schwaben war es die achte Niederlage der Spielzeit.

 
Veh bangt um Kirschbaum-Einsatz
VfB Stuttgart gegen AugsburgVeh bangt um Kirschbaum-Einsatz

Vor dem Heimspiel gegen Augsburg am Sonntag bangt der VfB Stuttgart um den Einsatz von Keeper Thorsten Kirschbaum. Der 27-Jährige hatte am Donnerstag beim Training einen Ball aus zwei Metern an den Kopf bekommen.

 
43 Fotos
Verschnupfter Veh leitet Training
VfB StuttgartVerschnupfter Veh leitet Training

Ein Infekt hatte Armin Veh ans Bett gefesselt. Doch länger auszufallen kann sich der Trainer des abstiegsbedrohten VfB Stuttgart nicht leisten. Am Mittwoch stand er wieder auf dem Platz.

 
Vier an der Bandscheibe operiert
VfB Stuttgart IIVier an der Bandscheibe operiert

FuPa Stuttgart Das Jahr 2014 kann Daniel Vier getrost abhaken. In den vergangenen Monaten jagte eine Verletzung die andere. Jetzt wurde der Mann vom VfB II an der Bandscheibe operiert.

 
Nach Roleder meldet sich Raphael Schäfer zu Wort
VfB-Frage Ulreich oder KirschbaumAuch Schäfer hat etwas zu sagen

Dass Armin Veh Sven Ulreich degradierte und Thorsten Kirschbaum ins Tor stellte, gefällt nicht jedem. Jetzt hat einer gesprochen, dem es 2007/08 ganz ähnlich ging: Raphael Schäfer.

 
Im Winter wird in Portugal trainiert
VfB StuttgartIm Winter wird in Portugal trainiert

Der VfB Stuttgart bezieht vom 16. bis 24. Januar 2015 sein Wintertrainingslager in Portugal. Danach wollen die Schwaben noch eine Woche in Stuttgart trainieren. Im vergangenen Winter zog es die Profis des VfB nach Südafrika.

 
Der VfB hat das Feiern nicht verlernt
VIP-Party im neuen VereinsheimDer VfB hat das Feiern nicht verlernt

Bei der VIP-Party im 1893, dem neuen Clubrestaurant, herrschte drangvolle Enge. Wollen in schlechten Zeiten alle noch dichter zusammenrücken?