FuPa StuttgartU19 des VfB unterliegt Kaiserslautern
U19 des VfB unterliegt Kaiserslautern

Mit 1:2 haben die U19-Junioren des VfB Stuttgart ihr Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern verloren. Den kompletten Spielbericht gibt es bei FuPa Stuttgart.

11 Fotos
Die Pressestimmen zum Schalke-Spiel
VfB StuttgartDie Pressestimmen zum Schalke-Spiel

Der VfB Stuttgart verliert beim FC Schalke 04 mit 2:3 und taumelt der Zweitklassigkeit entgegen. Wir haben die nationalen Pressestimmen zur VfB-Niederlage.

 
Hansi Müller legt Amt nieder
VfB StuttgartHansi Müller tritt als Aufsichtsrat zurück

Eine Woche nach seinen missglückten Aussagen zum Thema Alexander Zorniger hat Hansi Müller sein Amt als Aufsichtsrat beim VfB Stuttgart niedergelegt.

 
U17 siegt mit drei Elfmeter-Toren
VfB StuttgartU17 siegt mit drei Elfmeter-Toren

Die U17 des VfB Stuttgart nimmt Kurs auf die Endrunde der Deutschen Meisterschaft. Dem Team um die Trainer Domenico Tedesco und Andreas Hinkel fehlt noch ein Sieg.

 
Stuttgart verliert Kellerduell mt 0:2
VfB II gegen BVB IIStuttgart verliert Kellerduell mt 0:2

Mit der 0:2-Niederlage gegen die Westfalen am Sonntag hat der VfB Stuttgart II das vierte Spiel in Serie verloren, bleibt aber auf Tabellenplatz 16. Von den Abstiegsrängen trennen die Schwaben jetzt nur noch vier Zähler.

 
Das Dauer-Vakuum auf der linken Abwehrseite
VfB StuttgartVakuum auf der linken Abwehrseite

Die linke Abwehrseite ist seit Jahren die Problemzone beim VfB Stuttgart. Auch Adam Hlousek und Gotoku Sakai schaffen keine Abhilfe. Tatsächlich hat sich seit Jahren kein Spieler mehr auf dieser Position nachhaltig aufgedrängt.

 
Daniel Didavi drängt in die Startelf
VfB StuttgartDaniel Didavi drängt in die Startelf

Nach seinem Comeback gegen den SC Freiburg rückt VfB-Spielmacher Daniel Didavi (25) gegen Schalke 04 womöglich in die Startelf. Alexandru Maxim muss um seinen Platz bangen.

 
Ministerin ruft Kommission zur Räson
Doping-AffäreMinisterin ruft Kommission zur Räson

In der Doping-Affäre rund um den VfB Stuttgart und den SC Freiburg hat die Ministerin Theresia Mauer die Kommission zur Räson aufgerufen.

 
VfB-Fans bleiben im Stadion vorerst offline
Internet in der Mercedes-Benz-ArenaVfB-Fans bleiben im Stadion vorerst offline

In der Mercedes-Benz-Arena gibt es anders als in anderen Bundesligastadien noch kein öffentliches WLAN. Langfristig will der VfB Stuttgart seinen Fans aber den Internetzugang ermöglichen.

 
Landtags-Fanclub gegründet
VfB StuttgartLandtags-Fanclub gegründet

Jetzt ist es offiziell: Der VfB Stuttgart hat nach einem Fanclub im Bundestag nun auch einen im baden-württembergischen Landtag. Am Dienstag erfolgte die Gründungsversammlung.

 
VfB widerspricht Hansi Müller
Stellungnahme zum Fall ZornigerVfB widerspricht Hansi Müller

Aufsichtsrat Hansi Müller vom VfB Stuttgart hat im österreichischen Fernsehen die Verpflichtung von Alexander Zorniger als neuem Trainer bestätigt. Jetzt widersprechen Aufsichtsrats-Boss Joachim Schmidt und Sportvorstand Robin Dutt.
 

 
Ein Abstieg trifft die ganze Region
VfB gründet Landtags-Fanclub"Ein Abstieg trifft die ganze Region"

Einen Fanclub im Bundestag hat der VfB Stuttgart schon. Am Dienstag soll nun auch ein Fanclub im Landtag gegründet werden. Fraktionenübergreifend. Und mit Politikern, die voll am VfB Stuttgart hängen.

 
Hansi Müller bestätigt: Zorniger machts!
VfB StuttgartAufsichtsrat bestätigt: Zorniger macht's!

Dass Alexander Zorniger der neue Trainer beim VfB Stuttgart wird, ist schon länger klar - auch wenn der Verein und Zorniger selbst noch vehement dementieren. Allerdings hat jetzt VfB-Aufsichtsrat Hansi Müller den Deal ausgeplaudert.

 
16 Fotos
Gewinnen Sie Karten für das Spiel des VfB Stuttgart gegen Mainz
Schönstes VfB-Fanfoto gesuchtVfB gegen Mainz: Mit uns dabei sein!

Mit uns und Hermes können Sie am Samstag, 9. Mai 2015, bei der Partie des VfB Stuttgart gegen den FSV Mainz 05 live im Stadion dabei sein. Schicken Sie uns Ihre schönsten VfB-Fanfotos und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel.

 
30 Fotos
Der Knurrer gibt sich nachdenklich
VfB StuttgartDer "Knurrer" gibt sich nachdenklich

Der VfB Stuttgart bereitet sich im Training auf das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 vor. Trainer Huub Stevens wirkt dabei alles andere als zufrieden.

 
10 Fotos
Die Pressestimmen zum Spiel
VfB Stuttgart gegen SC FreiburgDie Pressestimmen zum Spiel

Der VfB Stuttgart taumelt der zweiten Bundesliga entgegen, ist jetzt wieder Tabellenletzter. Von Hoffnung kaum noch eine Spur. Hier gibt es die nationalen Pressestimmen zum Spiel gegen den SC Freiburg.

 
Commando Cannstatt: Nicht mit uns
Fans des VfB StuttgartCommando Cannstatt: "Nicht mit uns"

Der VfB Stuttgart kommt der 2. Bundesliga immer näher, für viele Fans war das 2:2 gegen den SC Freiburg schon der gefühlte Abstieg. Jetzt meldet sich die Ultra-Gruppierung Commando Cannstatt zu Wort, wehrt sich gegen den Vorstand und plant eigene Aktionen.

 
Kirschbaum-Wechsel weiter offen
Vom VfB Stuttgart nach Nürnberg?Kirschbaum-Wechsel weiter offen

Thorsten Kirschbaum steht in Verhandlungen mit dem 1. FC Nürnberg. Klar ist der Wechsel des Torhüters vom VfB Stuttgart deshalb aber noch lange nicht.

 
Weiterer Rücktritt und Vorwürfe an die Leitung
Doping-KommissionWeiterer Rücktritt und mehr Vorwürfe

Mit heftiger Kritik an der Vorsitzenden hat sich der Wissenschaftler Heinz Schöch aus der Evaluierungskommission Freiburger Sportmedizin zurückgezogen. Er wirft der Leiterin Letizia Paoli Konzeptlosigkeit und Verschleppung der Doping-Aufklärung vor.

 
Die ewig gleiche Leier beim VfB Stuttgart
2:2 gegen SC FreiburgDie ewig gleiche Leier beim VfB

Aussetzer, Parolen, Floskeln: Huub Stevens geht das tierisch auf die Nerven. Nach dem 2:2 gegen den SC Freiburg geht der Trainer auf Distanz zur Mannschaft.

 
Analyse: Zu zehnt geht Ordnung flöten
VfB StuttgartAnalyse: Zu zehnt geht Ordnung flöten

Adam Hlousek hat dem VfB Stuttgart beim 2:2 gegen den SC Freiburg einen Bärendienst erwiesen. Erst führte ein Foul zum Elfmeter für die Gäste, dann flog er vom Platz. Zu zehnt schwanden beim VfB Aufmerksamkeit und Kräfte.