VfB Stuttgart-FehlstartBobic hält an Trainer Veh fest
Bobic hält an Trainer Veh fest

Der VfB Stuttgart hat nach drei Niederlagen aus den ersten vier Saisonspielen einen klassischen Bundesliga-Fehlstart hingelegt. Einen Trainerwechsel schloss Sportvorstand Bobic allerdings aus. Armin Veh stehe für die Zukunft.

25 Fotos
Angekommen am Tabellenende
VfB Stuttgart gegen TSG HoffenheimAngekommen am Tabellenende

Der VfB Stuttgart verliert auch das zweite Heimspiel dieser Bundesliga-Saison mit 0:2. Dieses Mal gegen die TSG Hoffenheim. Damit ist das Team am Tabellenende der Liga angekommen.

 
Gewinnen Sie Karten für das Spiel des VfB Stuttgart gegen Hannover
Schönstes VfB-Fanfoto gesuchtVfB gegen Hannover: Mit uns dabei sein!

Mit uns und Hermes können Sie am Samstag, 27. September, bei der Partie des VfB Stuttgart gegen Hannover 96 live im Stadion dabei sein. Schicken Sie uns Ihre schönsten VfB-Fanfotos und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel.

 
VfB II holt Punkt gegen Spitzenreiter
0:0 gegen ChemnitzVfB II holt Punkt gegen Spitzenreiter

Der VfB Stuttgart II hat sich nach einem schwachen Start in der 3. Liga zunehmend gefestigt und sich gegen den Tabellenführer Chemnitzer FC ein 0:0-Unentschieden erkämpft.

 
S-Bahn-Verkehr zum Stadion eingeschränkt
Heimspiel VfB Stuttgart gegen HoffenheimS-Bahn-Verkehr zum Stadion eingeschränkt

Wer am 20. September mit der S-Bahn zum Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hoffenheim in die Mercedes-Benz-Arena fahren will, muss sich auf längere Wege einstellen. Der Halt Neckarpark wird von der S1 aus Richtung Esslingen nicht angefahren.

 
Der personifizierte Harmlos-Sturm
VfB StuttgartDer personifizierte Harmlos-Sturm

Seit Januar hat Vedad Ibisevic für den VfB Stuttgart nicht mehr getroffen. Bei den Fans unten durch, genießt er im Verein vor dem Spiel gegen seinen Ex-Club Hoffenheim Bestandsschutz

 
41 Fotos
Hoffen, dass es endlich schnackelt
VfB Stuttgart im TrainingHoffen, dass es endlich schnackelt

Armin Vehs 100. Bundesligaspiel als VfB-Trainer steht an. Ob ihn seine Stuttgarter am Wochenende mit drei Punkten gegen Hoffenheim beschenken?

 
Kicker macht VfB zum Schlusslicht
VfB Stuttgart"Kicker" macht VfB zum Schlusslicht

Ist der Hamburger SV bereits raus aus der 1. Liga? Und ist der VfB Stuttgart jetzt schon ganz am Tabellenende angekommen? Jedenfalls hat sich das Fachmagazin "Kicker" genau dieser Fakten bedient.

 
VfB Stuttgart II besiegt FSV Mainz 05 II 1:0
3. Fußball-LigaVfB II besiegt FSV Mainz 05 II 1:0

Ein wichtiger Sieg für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart im Kellerduell der 3. Fußball-Liga: Die Schwaben gewannen im Nachholspiel am Dienstagabend gegen den FSV Mainz 05 II mit 1:0.

 
72 Fotos
Profis schreiben fleißig Autogramme
VfB Stuttgart im BreuningerProfis schreiben fleißig Autogramme

Die Profis des VfB Stuttgart haben sich am Dienstag samt Trainer Armin Veh zur Autogrammstunde im Breuninger eingefunden. Wir haben die Bilder.

 
16 Fotos
Auf Platz 52 der wertvollsten Teams
VfB StuttgartAuf Platz 52 der wertvollsten Teams

Der VfB Stuttgart ist in diesem Jahr nicht international vertreten. Laut einer Auflistung von www.transfermarkt.de ist das Team aktuell trotzdem auf Platz 52 der wertvollsten Mannschaften der Welt zu finden. Die wertvollsten Teams der Welt in unserer Bildergalerie.

 
Oliver Schraft legt los
VfB Stuttgart Oliver Schraft legt los

Oliver Schraft ist zurück beim VfB Stuttgart. Der ehemalige Pressersprecher der Schwaben hatte am Montag seinen ersten Tag als Leiter der Unternehmenskommunikation. Diese Stelle wurde extra für Schraft geschaffen.

 
Ulreich ratlos, Gentner kritisch
VfB StuttgartUlreich ratlos, Gentner kritisch

Der VfB Stuttgart knabbert an der 0:2-Niederlage beim FC Bayern München und steht schon früh in der Saison vor entscheidenden Wochen. Die VfB-Spieler Sven Ulreich und Christian Gentner reagieren unterschiedlich auf die Pleite.

 
VfB II gewinnt 2:0 gegen Halle
3. Fußball-LigaVfB II gewinnt 2:0 gegen Halle

Der VfB Stuttgart II hat am Samstag sein Auswärtsspiel gegen den Halleschen FC mit 2:0 gewonnen. Doppeltorschütze war Felix Lohkemper, der nach zwei Kontern traf.

 
Mit 6200 Fans zum FC Bayern
VfB Stuttgart gastiert in MünchenMit 6200 Fans zum FC Bayern

Wenn der VfB Stuttgart beim FC Bayern München spielt, können sich die Schwaben der Unterstützung ihrer Fans sicher sein. An diesem Samstag werden mindestens 6200 VfB-Fans in der Allianz Arena sein.

 
11 Fotos
Zehn Gründe, warum der VfB Stuttgart den FC Bayern schlägt
Bundesliga-SüdgipfelZehn Gründe für einen VfB-Sieg

Wir wollten von unseren Facebook-Usern wissen, warum der VfB Stuttgart am Samstag beim FC Bayern München gewinnt. Die klügsten, lustigsten und kreativsten Antworten gibt es in unserer Bilderstrecke.

 
Veh fordert mutigen VfB Stuttgart
Vor Duell mit dem FC BayernVeh fordert mutigen VfB Stuttgart

Bitte recht mutig! Für das ungleiche Duell beim schier übermächtigen FC Bayern trauen vermutlich nur die kühnsten Optimisten dem VfB Stuttgart eine Überraschung zu. Schwaben-Coach Armin Veh fordert von seinem Liga-16. eine couragierte Vorstellung.

 
21 Fotos
Ländle gegen Lederhose - der Vergleich
Bundesländer-Duell: FCB -VfBLändle vs. Lederhose: Der Vergleich

Die Bundesliga ruft: Der FC Bayern trifft auf den VfB Stuttgart. Im Fußball sind die Fronten klar - wie aber geht das Duell Bayern gegen Baden-Württemberg abseits des Rasens aus?

 
Ibisevic: Das ist eine Lüge
VfB StuttgartIbisevic: "Das ist eine Lüge"

Vedad Ibisevic steht derzeit beim VfB Stuttgart und seinen Fans in der Kritik. Weil er 810 Minuten ohne Tor ist und zuletzt nicht mehr die Leistung gebracht hat, die viele von ihm erwarten. Gegen ein Interview wehrt er sich jetzt aber entschieden.

 
Diese Bayern-Stars müssen zittern
VfB Stuttgart gastiert in MünchenDiese Bayern-Stars müssen zittern

Nach der Länderspielpause will der FC Bayern München durchstarten - und wird gleich richtig gefordert: In 22 Tagen warten sieben Spiele. Während Franck Ribéry wieder fit ist für die Partie gegen den VfB Stuttgart müssen andere bangen.