VfB Stuttgart gegen GladbachTraore muss auf Los-Entscheid warten
Traore muss auf Los-Entscheid warten

Ibrahima Traoré von Borussia Mönchengladbach könnte schon längst auf dem Weg nach Deutschland sein - oder sich auf das Afrika-Cup-Viertelfinale freuen. Doch der ehemalige Spieler des VfB Stuttgart muss auf einen kuriosen Los-Entscheid warten.

30 Fotos
Trainieren für Sieg gegen Gladbach
VfB vor RückrundenauftaktTrainieren für Sieg gegen Gladbach

Der Rückrundenauftakt gegen Borussia Mönchengladbach steht vor der Tür. Und damit dieser gelingt, haben die Profis vom VfB Stuttgart auch am Mittwoch fleißig trainiert.

 
Timo Cecen geht zum Chemnitzer FC
VfB Stuttgart IITimo Cecen geht zum Chemnitzer FC

Der VfB Stuttgart II verzeichnet kurz vor dem Wiederbeginn im neuen Jahr noch einen Abgang. Timo Cecen verlässt die Schwaben und wechselt zum Ligakonkurrenten Chemnitzer FC.

 
3 Fotos
Hitzlsperger nennt möglichen Abstieg fatal
VfB-NeujahrsempfangHitzlsperger nennt möglichen Abstieg "fatal"

Auch Thomas Hitzlsperger war unter den Gästen beim Neujahrsempfang des VfB Stuttgart. Der Meister von 2007 mahnte den Verein, wieder stärker auf die eigene Jugend zu setzen und nannte einen eventuellen Abstieg "fatal".

 
5 Fotos
VfB ordnet Führungsmannschaft neu
VfB StuttgartVfB ordnet Führungsmannschaft neu

Ein größerer Vorstand mit zwei neuen Mitgliedern, dafür weniger Direktoren: Der VfB Stuttgart setzt auf schlankere Strukturen an seiner Vereinsspitze. Damit will er kürzere und schnellere Entscheidungswege schaffen.

 
50 Fotos
Wahler schwört auf Abstiegskampf ein
VfB-NeujahrsempfangWahler schwört auf Abstiegskampf ein

Beim Neujahrsempfang schwört Präsident Bernd Wahler den VfB Stuttgart auf den Abstiegskampf ein. Nach dem offiziellen Teil sind die Profis beim Tischkickern, Pokern und Daddeln zu bestaunen. Wir haben die Bilder.

 
Baumgartl verlängert Vertrag bis Sommer 2018
VfB StuttgartBaumgartl verlängert Vertrag bis 2018

Youngster Timo Baumgartl bleibt dem VfB Stuttgart erhalten. Die Schwaben verlängerten den Vertrag mit dem 18-jährigen Innenverteidiger bis Sommer 2018.

 
Stefan Heim wird Ruf-Nachfolger
VfB StuttgartStefan Heim wird Ruf-Nachfolger

Stefan Heim wird der neue Finanzvorstand beim VfB Stuttgart und übernimmt damit den Part von Ulrich Ruf. Außerdem wird der Vorstand um eine Person erweitert. Um wen es sich dabei handelt und welche Rolle er ausfüllt.

 
Schaffts Ristl gleich in den Kader?
VfB StuttgartSchafft's Ristl gleich in den Kader?

Mart Ristl ist einer der Gewinner der Vorbereitung beim VfB Stuttgart. Dabei könnte er eigentlich noch für die A-Jugend auflaufen. Gut möglich, dass Huub Stevens Ristl am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach sogar in den Kader beruft.

 
19 Fotos
VfB-Ente Karle verpasst Finale knapp
BunDucksLigaVfB-Ente "Karle" verpasst Finale knapp

Die DFL hat vor dem Bundesliga-Rückrundenstart noch einen besonderen Titel ausgelobt. Gesucht wird die schnellste Badeente der 18 Bundesligisten. Warum die "Knallerernte Karl" vom VfB Stuttgart das Finale knapp verpasste.
 

 
Didavi arbeitet an Comeback
VfB StuttgartDidavi arbeitet an Comeback

VfB Stuttgarts Mittelfeldmann Daniel Didavi arbeitet nach einer Serie von Verletzungen beharrlich an seinem Comeback. Dabei will der 24-Jährige nichts überstürzen.

 
9 Fotos
Gewinnen Sie Karten für das Spiel des VfB Stuttgart gegen Gladbach
Schönstes VfB-Fanfoto gesuchtVfB gegen Gladbach: Mit uns dabei sein!

Mit uns und Hermes können Sie am Samstag, 31. Januar 2015, bei der Partie des VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach live im Stadion dabei sein. Schicken Sie uns Ihre schönsten VfB-Fanfotos und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel.

 
Bobic: Huub Stevens schafft es
VfB StuttgartBobic: "Huub Stevens schafft es"

Fredi Bobic war am Sonntag im Sport-1-Doppelpass zu Gast und äußerte sich zu den schwierigen Umständen beim VfB Stuttgart, seinem Nachfolger Robin Dutt und Joshua Kimmich.

 
26 Fotos
VfB-Tross zurück aus Trainingslager
VfB StuttgartVfB-Tross zurück aus Trainingslager

Der VfB Stuttgart ist nach einem Training am Samstagvormittag am Nachmittag wieder in Stuttgart am Flughafen gelandet. Das Trainingslager in Portugal ist damit beendet.

 
Stevens: Verstehe manches besser
VfB StuttgartStevens: "Verstehe manches besser"

Huub Stevens hat vor der Abreise aus dem Trainingslager in Portugal über die Erkenntnisse der Reise gesprochen und sieht den VfB Stuttgart auf einem guten Weg.

 
Der VfB ist der Geschädigte
Verdacht auf Wettbetrug"Der VfB ist der Geschädigte"

Die Wettmafia soll hohe Einsätze auf einen klaren Sieg des VfB Stuttgart gegen das albanische Team KF Laçi gesetzt haben. Die Untersuchung läuft – allerdings nicht gegen den Bundesligisten.

 
Ein alter Bekannter schaut vorbei
Kuranyi beim VfB Stuttgart IIEin alter Bekannter schaut vorbei

Vor mehr als zehn Jahren gehörte er zu den Jungen Wilden, nun hat Kevin Kuranyi den VfB Stuttgart II im Trainingslager im türkischen Belek besucht. Im Hotel traf er sich mit seinem Kumpel aus damaligen Stuttgarter Zeiten, Tobias Rathgeb.

 
22 Fotos
Training ohne Ball, dafür mit Schwung
VfB im TrainingslagerOhne Ball, dafür mit Schwung

Das Trainingslager des VfB Stuttgart in Lagos neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Am Freitagvormittag stand für die Profis Gymnastik und Fitness auf dem Programm. Der Ball blieb erst mal liegen.
 

 
VfB-Profi Sakai scheidet mit Japan überraschend aus
Asien CupVfB-Profi Sakai scheidet mit Japan aus

Überraschung beim Asien Cup: Titelverteidiger Japan mit dem VfB-Profi Gotoku Sakai ist nach einem 4:5 nach Elfmeterschießen gegen die Vereinigten Arabischen Emirate aus dem Turnier geflogen. Den entscheidenen Elfmeter verschoss BVB-Profi Shinji Kagawa.

 
DFL bestätigt Verdacht auf Wettbetrug
VfB StuttgartDFL bestätigt Verdacht auf Wettbetrug

Die Deutsche Fußball-Liga hat den Verdacht auf Wettbetrug beim Testspiel zwischen dem VfB Stuttgart und KF Laci beim Trainingslager in Portugal bestätigt.

 
11 Fotos
VfB: Der Wundermann wird 75
Jürgen SundermannVfB-"Wundermann" wird 75

Für viele Fans des VfB Stuttgart wird Jürgen Sundermann immer der „Wundermann“ bleiben. Der langjährige Trainer der Schwaben feiert am Sonntag seinen 75. Geburtstag.