VfB StuttgartNeuer Rückschlag für Maxim
Neuer Rückschlag für Maxim

Alexandru Maxim gehörte bei der Partie des VfB Stuttgart beim Hamburger SV trotz Oberschenkelproblemen zu den besten Spielern. Am Donnerstag dann der nächste Rückschlag. Maxim ließ seine Fans auf Facebook davon wissen.

Die B-Jugend-Torshow des 16. Spieltags
FuPa StuttgartDie B-Jugend-Torshow

Die B-Jugend des VfB Stuttgart hat zum Jahresabschluss mit 1:0 gegen den SSV Ulm gewonnen und hat nach Punkten zur Tabellenspitze aufgeschlossen. Bei FuPa Stuttgart gibt es alle Tore des 16. Spieltags.

 
14 Fotos
Analyse: VfB rückt zu zehnt zusammen
Noten für die RotenAnalyse: VfB rückt zu zehnt zusammen

Der VfB fand nur langsam ins Spiel gegen den Hamburger SV. Doch der Gegner wurde im Laufe der Partie immer unsicherer – zum Glück für den VfB.

 
12 Fotos
Mit dieser Aufstellung spielt Stevens
VfB Stuttgart beim Hamburger SVMit dieser Aufstellung spielt Stevens

Der VfB Stuttgart gastiert am Dienstagabend (20 Uhr) beim Hamburger SV. Für die Partie der beiden Abstiegskandidaten hat sich VfB-Trainer Huub Stevens für folgende Aufstellung entschieden.

 
Spieler machen Weihnachtsgeschenke
VfB-Kooperation mit DaimlerSpieler machen Weihnachtsgeschenke

Der VfB Stuttgart und Daimler haben schon lange eine Kooperation, bei der sie auch benachteiligten Menschen helfen. Jetzt wurden wieder tausende Weihnachtsgeschenke verpackt und verschickt.
 

 
Die Protagonisten der Krise
VfB Stuttgart im DauertiefDie Protagonisten der Krise

Der VfB Stuttgart befindet sich in einem Dauertief. Die Mängelliste der Schwaben ist lang, die Versäumnisse groß - eine Bestandsaufnahme beim Bundesliga-Schlusslicht.

 
VfB Stuttgart bangt um Trio
Vor Spiel beim Hamburger SVVfB Stuttgart bangt um Trio

Der VfB Stuttgart muss im Auswärtsspiel beim Hamburger SV womöglich auf drei angeschlagene Offensivspieler verzichten. Für Trainer Huub Stevens macht das die Situation nicht einfacher.

 
VfB-Anhänger geraten aneinander
Zug von Mainz nach StuttgartVfB-Anhänger geraten aneinander

Nach dem 1:1 in Mainz geraten im Zug nach Hause VfB-Fans aneinander. Im Stuttgarter Hauptbahnhof werden sie von einem Großaufgebot Polizei empfangen.

 
24 Fotos
Ibisevic unterstützt den Nikolaus
VfB-WeihnachtsmarktIbisevic unterstützt den Nikolaus

Der VfB Stuttgart muss in Mainz ran, doch die verletzungsbedingt daheimgebliebenen Kicker Abdellaoue und Ibisevic beglücken die Fans beim Weihnachtsmarkt an der Mercedes-Benz-Arena.

 
VfB trennt sich von Marcus Jung
StuttgartVfB trennt sich von Marcus Jung

Der VfB Stuttgart hat sich in beiderseitigem Einvernehmen von Marcus Jung getrennt. Der ehemalige Leiter der Medienabteilung war zuletzt als Direktor Sport tätig.

 
8 Fotos
Gewinnen Sie Karten für das Spiel des VfB Stuttgart gegen Paderborn
Schönstes VfB-Fanfoto gesuchtVfB gegen Paderborn: Mit uns dabei sein!

Mit uns und Hermes können Sie am Samstag, 20. Dezember, bei der Partie des VfB Stuttgart gegen den SC Paderborn live im Stadion dabei sein. Schicken Sie uns Ihre schönsten VfB-Fanfotos und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel.

 
35 Fotos
Stevens sucht den Rüdiger-Ersatz
VfB StuttgartStevens sucht den Rüdiger-Ersatz

Der VfB Stuttgart ist wieder auf dem letzten Tabellenplatz angekommen und muss jetzt auch noch auf Abwehrchef Antonio Rüdiger verzichten. Der Ersatz könnte Georg Niedermeier sein - oder ein Mann, der stark an Antonio Rüdiger erinnert und ganz neu im Team ist.

 
Antonio Rüdiger übersteht Knie-OP gut
VfB StuttgartAntonio Rüdiger übersteht Knie-OP gut

Schrecksekunde für Antonio Rüdiger bei der Partie gegen Schalke: Der 21-Jährige verletzte sich am Samstag schwer am Knie. Bereits am Montag ist Rüdiger laut VfB Stuttgart am Knie operiert worden und auf dem Weg der Besserung.

 
Leistung gegen Schalke nicht Bundesliga-tauglich
VfB-Keeper Ulreich auf FacebookHarsche Kritik am Schalke-Auftritt

"Huub Stevens hat vergangene Woche gesagt, es wird ganz schwer, den Klassenverbleib zu erreichen. Seit Samstag denke ich, er hat untertrieben." Sven Ulreich hat sich einmal mehr mit klaren Worten auf Facebook zu Wort gemeldet.

 
24 Fotos
Gedämpfte Stimmung im Palazzo-Zelt
VfB-WeihnachtsfeierGedämpfte Stimmung im Palazzo-Zelt

Wenn man mitten im Abstiegskampf steckt, will die ganz große Feierlaune wohl nicht aufkommen. Dennoch lud der VfB Stuttgart am Montagabend zur Weihnachtsfeier.

 
Die Torshow des 13. Spieltags
A-Junioren des VfB StuttgartDie Torshow des 13. Spieltags

Fupa Stuttgart Der 13. Spieltag war aus Sicht der A-Jugend des VfB Stuttgart zum vergessen. Trotzdem gibt es hier die Torshow der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest!