Themenübersicht

Fernsehen

 
Zuschlag für Discovery und Eurosport
TV-Rechte für OlympiaZuschlag für Discovery und Eurosport

Die TV-Rechte der Olympischen Spiele für den europäischen Markt hat sich überraschend das US-Unternehmen Discovery gesichert. ARD und ZDF müssten sich laut IOC nun mit Discovery einig werden.

 
7 Fotos
Zuhause im Glück öffnet sich für Familie Weiss
Horb a. N.Für Familie öffnet sich "Zuhause im Glück"

Viele Horber beim Finale der RTL II-Sendung in Horb. Vater Norman: "Ich bin überwältigt über die Hilfe."

 
Zuhause im Glück bei Familie Weiss
Horb a. N."Zuhause im Glück" bei Familie Weiss

TV-Bauteam hilft Familie mit leukämiekrankem Vater. Handwerker Timo aus Horb kommt voll ins Schwitzen.

 
Anne Will beerbt Günther Jauch
ARD-PolittalkAnne Will beerbt Günther Jauch

Von 2016 an wird Anne Will den Sonntagabend in der ARD belegen. Die 49-Jährige tritt damit die Nachfolge von Günther Jauch an, der nach vier Jahren mit dem Polittalk Schluss macht.

 
Stadträte wollen gegen Blogger vorgehen
RottweilStadträte wollen gegen Blogger vorgehen

[20] Dieter Nuhr zeigt in TV-Show Screenshot des anonymen Weblogs. Posselt und Nowack wollen nicht mehr wegschauen.

 
Autohaus-Brüder drehen für N-TV
BurladingenAutohaus-Brüder drehen für N-TV

Die Melchinger Sven und Michael Kanz und ihre sündhaft teuren PS-Protzer stehen derzeit wieder vor der Kamera.

 
Superstar Severino gesteht Betrug
DSDS-Gewinner"Superstar" Severino gesteht Betrug

Der DSDS-Gewinner Severino Seeger hat am Dienstag vor Gericht zugegeben, ältere Frauen um ihr Geld betrogen zu haben. Dazu angestiftet habe ihn sein Cousin: "Ich hab Ja gesagt, weil ich einfach dumm war."

 
Engelke scheitert wieder an Millionenfrage
"Wer wird Millionär?"Engelke scheitert wieder an Millionenfrage

Anke Engelke ist bekannt dafür, eine gewitzte "Wer wird Millionär?"-Kandidatin zu sein. Nun kam sie auf Jauchs Stuhl erneut zur Millionenfrage, musste dann aber doch aufgeben.

 
Fohrenhof kommt bald groß raus
UnterkirnachFohrenhof kommt bald groß raus

ZDF zeigt inklusives Restaurant im Zusammenhang mit der Förderung durch die Aktion Mensch.

 
5 Fotos
BurladingenWird Ajsa das Jubiläums-"Topmodel"?

18-jähriges Au Pair aus Burladingen steht im Wiederholungs-Finale von "Germany's next Topmodel". Aufzeichnung statt Live-Sendung.

 
4 Fotos
Familie muss im TV zurück in die Nazi-Zeit
"Willkommen in der Hölle"Familie muss im TV zurück in die Nazi-Zeit

In Tschechien zieht eine Familie fürs Fernsehen auf einen Bauernhof und findet sich in der Nazi-Zeit wieder. Ein gewöhnlicher Dokustreifen erreiche die Zuschauer heute nicht mehr, argumentiert der Sender. Kritiker warnen vor Respektlosigkeit und mangelnder Ehrfurcht vor NS-Opfern.

 
Burladingen"GNTM": Welche Chancen hat Ajsa?

Burladingerin lebt Traum: 18-Jährige tritt am Donnerstag im zehnten Finale von "Germany’s next Topmodel" an.

 
5 Fotos
BurladingenTopmodel: Ajsa ist im Halbfinale

Shooting vor Kulisse mit Clowns und Zirkuszelt: Burladingerin erreicht in Fernseh-Show "Germany’s next Topmodel" Top Five.

 
Abschied von The Voice of Germany
Samu HaberAbschied von "The Voice of Germany"

Zwischen seiner Band Sunrise Avenue und einer neuen Show bleibt Samu Haber nicht viel Zeit. Deshalb legt der Publikumsliebling zumindest eine Pause bei "The Voice of Germany" ein.

 
Aurelius-Sängerknabe besiegt Stefanie Hertel
CalwSängerknabe besiegt Stefanie Hertel

Aurelianer  Enrico Ferrari entscheidet Duell in Kai Pflaumes Sendung "Klein gegen Groß" für sich.

 
Beschert Zufall das Millionenglück?
HausachBeschert Zufall das Millionenglück?

Klaus Armbruster hat als einer von 20 Kandidaten die Chance, bei einer Gewinn-Show sehr viel Geld zu gewinnen.

 
Sind Knöpfles Deutschlands bester Bäcker?
BlumbergSind Knöpfles "Deutschlands bester Bäcker"?

Bäckerei Knöpfle in der Finalrunde der ZDF-Show mit Johann Lafer. Kamerateams drehen vor Ort.

 
Topmodel Ajsa ist nackt im Netz
BurladingenTopmodel Ajsa ist "nackt im Netz"

Burladinger Castingshow-Kandidatin entwickelt sich auf Facebook und Instagram zum Medienstar.

 
21 Fotos
Wer stirbt, wird noch nicht verraten
"Game of Thrones"-PremiereWer stirbt, wird noch nicht verraten

Im passenden Ambiente des Tower of London haben Schauspieler und Fans der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" die Weltpremiere mit der ersten Folge der fünften Staffel gefeiert. Für eingefleischte Kenner sorgten die Schockeffekte jedoch kaum für Herzklopfen.

 
Angebot soll im Herbst in den USA starten
Apple TV-DienstAngebot soll im Herbst in den USA starten

Laut dem "Wall Street Journal" will Apple im Herbst seinen Online-TV-Dienst mit etwa 25 Fernsehkanälen in den USA starten. Schon Steve Jobs war allerdings in der Vergangenheit am Widerstand der Branchenriesen gescheitert.