Werder BremenDutt verbucht Negativrekord
Dutt verbucht Negativrekord - ist seine Ära zu Ende?

Die Ära Dutt neigt sich bei Werder Bremen dem Ende entgegen. Am Samstag leitete der Coach seine wohl letzte Einheit. Aufsichtsrat und Geschäftsführung treffen sich am Mittag zur Krisensitzung. Wer oder was kann Werder noch helfen?

Kickers wollen Derby-Scharte auswetzen
Dritte LigaKickers wollen Derby-Scharte auswetzen

Genug Wunden geleckt: Gegen Cottbus wollen die Stuttgarter Kickers wieder punkten. Der SWR streamt die Partie live. Alle Spiele im Vorbericht bei FuPa Stuttgart.

 
3:0 für Serbien, aber drei Punkte weg
Skandalspiel Serbien gegen Albanien3:0 für Serbien, aber drei Punkte weg

Die Uefa hat die Vorfälle vom Skandalspiel zwischen Serbien und Albanien ausgewertet und bestraft. Gegen das Urteil wollen beide Verbände Einspruch einlegen.

 
Ist in Bayerns Jugendabteilung ein Job für ihn frei?
Uli HoeneßIn FCB-Jugendabteilung ein Job frei?

In der Säbener Straße stellt man sich auf die Rückkehr  von Uli Hoeneß ein. Wenn der 62-Jährige Anfang nächsten Jahres Freigänger wird, soll er laut einem Medienbericht in der Jugendabteilung des FC Bayern Beschäftigung finden.

 
Geldstrafe für Michael Zeyer
Stuttgarter KickersGeldstrafe für Michael Zeyer

Michael Zeyer, der Sportdirektor des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers, ist vom DFB zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Zeyer hatte sich beim Spiel gegen den VfL Osnabrück unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter verhalten.

 
U18-Lehrgang für Owusu und Besuschkow
FuPa StuttgartU18-Lehrgang für Owusu und Besuschkow

DFB-Jugendtrainer Guido Streichsbier hat sein Aufgebot für den U18-Lehrgang im niedersächsischen Barsinghausen nominiert. Mit dabei: Prince Osei Owusu und Max Besuschkow vom VfB Stuttgart.

 
Tüfteln am perfekten Schuss
Stuttgarter mit WeltrekordTüfteln am perfekten Schuss

Hans Zipperer mal wieder was zu Feiern: Der Stuttgarter Vorderladerschütze Hans Zipperer holt drei WM-Medaillen und tüftelt weiter am perfekten Schuss.

 
Nichts zu holen in Dresden
Volleyball-FrauenNichts zu holen in Dresden

Die Hoffnung war vorhanden auf einen Überraschungscoup zu Saisonbeginn – am Ende erwies sich der Champions-League-Teilnehmer aus Dresden doch als zu stark für die Volleyballerinnen aus Stuttgart.

 
Veh kehrt in Wohnzimmer zurück
VfB Stuttgart bei Eintracht FrankfurtVeh kehrt in "Wohnzimmer" zurück

Armin Veh hat zu Eintracht Frankfurt eine enge und emotionale Beziehung. Wegen mangelhafter Perspektiven ist der Trainer aber trotzdem gegangen. Jetzt tritt er mit seinem Meisterclub VfB Stuttgart bei seiner alten hessischen Liebe an.

 
Cottbus-Trainer Krämer im Interview
FuPa StuttgartCottbus-Trainer Krämer im Interview

Der FC Energie Cottbus spielt am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers. Cottbus-Trainer Stefan Krämer hat die Mannschaft gehörig umgekrempelt und geht jedes Spiel wie ein Endspiel an. Das ganze Interview gibt's bei FuPa Stuttgart.

 
Khedira endlich wieder auf dem Platz
Real Madrid gegen FC LiverpoolKhedira endlich wieder auf dem Platz

Seit dem 31. August hatte Sami Khedira kein Spiel mehr bestritten. In der Champions-League-Partie gegen Liverpool wechselt Real-Trainer Ancelotti den Ex-Stuttgarter in der 75. Minute ein.

 
Bayer mit Sieg auf Achtelfinal-Kurs
Champions LeagueBayer mit Sieg auf Achtelfinal-Kurs

Innerhalb von fünf Minuten hat Bayer Leverkusen einen Riesenschritt Richtung Achtelfinale in der Champions League gemacht. Gegen Zenit St. Petersburg gelang ein 2:0-Erfolg.

 
BVB bereit für dreckige Siege
Champions LeagueBVB bereit "für dreckige Siege"

Zumindest für einen kurzen Moment schien die Dortmunder Fußball-Welt wieder in Ordnung: Nach der erfolgreichen Therapiestunde in der Champions League wähnten sich alle Borussen auf gutem Weg aus der Krise.

 
VfB-Youngster Wanitzek Spieler des Spieltags
FuPa StuttgartWanitzek "Spieler des Spieltags"

Nach seinem doppelten Treffer im Derby am Wochenende ist VfB-Youngster Marvin Wanitzek zum "Spieler des Spieltags" der 3. Liga gewählt worden. Den Artikel gibt's bei FuPa Stuttgart.

 
Heimweh nach dem Remstal ist da
Cacau in JapanHeimweh nach dem Remstal ist da

13 Jahre in der Bundesliga, davon elf beim VfB Stuttgart: Cacau ist tief im Schwabenland verwurzelt. Am Ende seiner Karriere suchte er dennoch noch einmal die Herausforderung. In einem Interview erzählt er jetzt, wie er und seine Familie sich in Japan eingelebt haben.

 
36 Fotos
Die Stimmung in Stuttgart ist gelöst
VfB beim TrainingDie Stimmung in Stuttgart ist gelöst

Nach der starken Leistung des VfB Stuttgart in der zweiten Halbzeit am Samstag gegen Leverkusen, ist die Stimmung auf dem Trainingsplatz unter den Bundesligaprofis am Dienstag sichtlich gelöst.

 
Schalke zittert sich gegen Sporting zum Sieg
Champions LeagueSchalke zittert sich gegen Sporting zum Sieg

Der FC Schalke 04 hat mit Trainer Roberto di Matteo seinen ersten Sieg in der Champions League in dieser Saison gefeiert. In einer turbulenten Partie gewannen die Schalker mit 4:3 gegen Sporting Lissabon.

 
Bayern überrollt AS Rom mit 7:1
Champions LeagueBayern überrollt AS Rom mit 7:1

Der FC Bayern München hat in der Champions League den Einzug ins Achtelfinale mit einem historischen 7:1-Erfolg beim AS Rom schon nach dem dritten Spieltag fast schon perfekt gemacht.

 
„Wir sind jetzt auf jeder Position besser besetzt“
Volleyball – MTV Stuttgart„Wir sind jetzt auf jeder Position besser“

Neun neue Spielerinnen, hohe Ziele: „Wir wollen Platz sechs und damit die direkte Qualifikation für die Play-offs schaffen“, sagt Guillermo Naranjo Hernandéz, Trainer der Stuttgarter Bundesliga-Volleyballerinnen.

 
KSV Esslingen schon wieder Zweiter
JudoKSV Esslingen schon wieder Zweiter

TSV Abensberg gewinnt zum 20. Mal die Deutsche Judo-Meisterschaft. Auch sonst ist bei den Mattenkämpfern vieles wie immer – aber nur auf den ersten Blick.

 
Ludwigsburger Riesen geht die Luft aus
BasketballDen Riesen geht die Luft aus

Der Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg unterliegt in Ulm in der Verlängerung – dabei sah das Team lange wie der sichere Sieger aus.

 
Die Torshow der Dritten Liga
FuPa StuttgartDie Torshow der Dritten Liga

5:1 - im Stuttgarter Lokalderby der dritten Liga zeigt der "kleine VfB" mehr Biss und kanzelt die Kickers ab. Wer sonst noch traf - FuPa Stuttgart hat alle Tore des Spieltags.