VfB Stuttgart im TrainingHoffen, dass es endlich schnackelt
41 Fotos
Hoffen, dass es endlich schnackelt

Armin Vehs 100. Bundesligaspiel als VfB-Trainer steht an. Ob ihn seine Stuttgarter am Wochenende mit drei Punkten gegen Hoffenheim beschenken?

Boateng erlöst den FC Bayern
Champions LeagueBoateng erlöst den FC Bayern

[1] Praktisch in letzter Minute hat Jérôme Boateng den FC Bayern vor einem Fehlstart in der Champions League bewahrt. Zu Hause fahren die Münchner einen hart erkämpften 1:0-Sieg gegen Manchester City ein.

 
S-Bahn-Verkehr zum Stadion eingeschränkt
Heimspiel VfB Stuttgart gegen HoffenheimS-Bahn-Verkehr zum Stadion eingeschränkt

Wer am 20. September mit der S-Bahn zum Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hoffenheim in die Mercedes-Benz-Arena fahren will, muss sich auf längere Wege einstellen. Der Halt Neckarpark wird von der S1 aus Richtung Esslingen nicht angefahren.

 
Real Madrid zerlegt Basel, Liverpool siegt knapp
Champions LeagueReal zerlegt Basel, Liverpool siegt knapp

Real Madrid ist beeindruckend in die Champions-League-Saison gestartet. Die Königlichen besiegten den FC Basel mit 5:1. Gruppenrivale Liverpool schrammte indes beim 2:1-Last-Minute-Sieg gegen Ludogorets Razgrad knapp an einer Blamage vorbei.

 
Bayer Leverkusen verliert 0:1 in Monaco
Champions LeagueBayer verliert 0:1 in Monaco

Zum Auftakt der Königsklasse setzte es für Bayer Leverkusen eine unnötige Niederlage. Eine Halbzeit lang dominierte Leverkusen das Spiel, ließ aber beste Chancen liegen. Dafür gab es vom französischen Vizemeister die Quittung.

 
Dortmund schlägt Arsenal 2:0
Champions LeagueDortmund schlägt Arsenal 2:0

Mit Leidenschaft und Engagement hat sich Borussia Dortmund einen optimalen Start in die Champions League verschafft. Trotz ihres personellen Aderlasses schlugen die Westfalen den schwachen FC Arsenal mit 2:0.

 
VfB Stuttgart II besiegt FSV Mainz 05 II 1:0
3. Fußball-LigaVfB II besiegt FSV Mainz 05 II 1:0

Ein wichtiger Sieg für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart im Kellerduell der 3. Fußball-Liga: Die Schwaben gewannen im Nachholspiel am Dienstagabend gegen den FSV Mainz 05 II mit 1:0.

 
72 Fotos
Profis schreiben fleißig Autogramme
VfB Stuttgart im BreuningerProfis schreiben fleißig Autogramme

Die Profis des VfB Stuttgart haben sich am Dienstag samt Trainer Armin Veh zur Autogrammstunde im Breuninger eingefunden. Wir haben die Bilder.

 
Josef Zinnbauer wird HSV-Coach
Fußball-BundesligaJosef Zinnbauer wird HSV-Coach

Der Hamburger SV hat einen Nachfolger für den am Montag entlassen Bundesliga-Trainer Mirko Slomka gefunden. Am Dienstag präsentierte der HSV den bisherigen U23-Coach Josef Zinnbauer als neuen Chef.

 
Gibt es einen Film zum WM-Triumph?
DFB-"Sommermärchen 2014"Gibt es einen Film zum WM-Triumph?

Wird das "Sommermärchen 2014" der DFB-Elf in Brasilien womöglich als Film veröffentlicht? Mit diesem Gedanken beschäftigt sich momentan der DFB und sichtet Videoaufnahmen, die ein Kameramann des DFB.TV in Brasilien gedreht hat.

 
16 Fotos
Auf Platz 52 der wertvollsten Teams
VfB StuttgartAuf Platz 52 der wertvollsten Teams

Der VfB Stuttgart ist in diesem Jahr nicht international vertreten. Laut einer Auflistung von www.transfermarkt.de ist das Team aktuell trotzdem auf Platz 52 der wertvollsten Mannschaften der Welt zu finden. Die wertvollsten Teams der Welt in unserer Bildergalerie.

 
Einen Döner für einmal tunneln
Podolski-Großkreutz-WetteEinen Döner für einmal tunneln

Wenn an diesem Dienstag Borussia Dortmund und Arsenal London in der Champions League aufeinandertreffen, dann könnte es auch zum Duell zwischen Kevin Großkreutz und Lukas Podolski kommen. Dabei steht ein Döner auf dem Spiel.

 
8 Fotos
Wiese soll Wrestler werden
Angebot der WWEWiese soll Wrestler werden

Tim Wiese könnte schon bald in die USA zum Wrestling wechseln. Ihm liegt ein Angebot der WWE vor. Als hätte Ex-Nationalspieler in den vergangenen Monaten mit Muskel-Selfies und skurilen Auftritten schon für genug Schlagzeilen gesorgt.

 
Mirko Slomka als Trainer entlassen
Hamburger SVMirko Slomka als Trainer entlassen

Der HSV ist noch tiefer in die Krise gestützt. Trainer Mirko Slomka wollte die Diskussionen um sich aushalten. Doch die Führung um Beiersdorfer entschied sich am Montagabend für einen schnellen Schnitt und beurlaubte ihn noch vor dem Spiel gegen den FC Bayern.

 
Oliver Schraft legt los
VfB Stuttgart Oliver Schraft legt los

Oliver Schraft ist zurück beim VfB Stuttgart. Der ehemalige Pressersprecher der Schwaben hatte am Montag seinen ersten Tag als Leiter der Unternehmenskommunikation. Diese Stelle wurde extra für Schraft geschaffen.

 
Gnadenfrist für Mirko Slomka
Hamburger SVGnadenfrist für Mirko Slomka

Der HSV ist mit einer runderneuerten Mannschaft noch tiefer in die Krise gestützt. Trainer Slomka kann die Diskussionen um seine Person aushalten. Ob er beim Tabellenletzten noch eine Zukunft hat, ist fraglicher denn je.

 
Ulreich ratlos, Gentner kritisch
VfB StuttgartUlreich ratlos, Gentner kritisch

Der VfB Stuttgart knabbert an der 0:2-Niederlage beim FC Bayern München und steht schon früh in der Saison vor entscheidenden Wochen. Die VfB-Spieler Sven Ulreich und Christian Gentner reagieren unterschiedlich auf die Pleite.

 
Hopfner: Kein totales Hoeneß-Comeback
FC Bayern MünchenKein totales Hoeneß-Comeback

Nach der Verurteilung von Uli Hoeneß hat Karl Hopfner beim FC Bayern dessen Spitzenämter übernommen. Der neue Präsident und Aufsichtsratschef rechnet nicht mit einer Rückkehr zu den alten Verhältnissen.

 
Pleite in Hannover: Slomka wackelt
Hamburger SVPleite in Hannover: Slomka wackelt

Auch mit sieben Neuen schwach gespielt, wieder klar verloren - und nun auch noch die Rote Laterne: Nach dem katastrophalen Saisonstart wackelt beim Hamburger SV der Stuhl von Trainer Mirko Slomka gewaltig.

 
121 Fotos
Deutsche Meisterinnen schlagen auf
1. Stuttgart Beach Open 2014Deutsche Meisterinnen schlagen auf

Stuttgart will sich mit den 1. Stuttgart Beach Open 2014 in Sachen Beachvolleyball einen Namen machen. Wir haben die Bilder vom Finale der Frauen mit den Deutschen Meisterinnen Karla Borger und Britta Büthe aus Stuttgart.

 
Augsburg punktet gegen die Eintracht
BundesligaAugsburg punktet gegen die Eintracht

Das 1:0 gegen Frankfurt hat Augsburg nach seinem Fehlstart in der Fußball-Bundesliga aufatmen lassen. Die Augsburger vergaben durch mangelhafte Chancenverwertung sogar noch einen höheren Sieg über die Eintracht.

22 Fotos
Harry kommt mit William und Charles
Invictus GamesHarry kommt mit William und Charles

Prinz Harry ist der Initiator der Invictus Games im Osten Londons. Das größte Turnier für verwundete Soldaten genießt eine hohe Aufmerksamkeit. Auch Prinz Charles und Prinz William schauten vorbei.

Gewinnen Sie Karten für das Spiel des VfB Stuttgart gegen Hoffenheim
Schönstes VfB-Fanfoto gesuchtVfB gegen Hoffenheim: Mit uns dabei sein!

Mit uns und Hermes können Sie am Samstag, 20. September, bei der Partie des VfB Stuttgart gegen die TSG 1899 Hoffenheim live im Stadion dabei sein. Schicken Sie uns Ihre schönsten VfB-Fanfotos und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel.