Vermeintliches Opfer gibt Kripo Rätsel auf
Fahndungsaktion FilderstadtVermeintliches Opfer gibt Rätsel auf

So richtig schlau werden die Ermittler der Kriminalpolizei nicht aus dem 38-Jährigen. Sein Fall hatte am Sonntagmorgen für Aufsehen gesorgt, als ihn eine Passantin mit einer Stichverletzung im Oberschenkel in einem Gewerbegebiet in Filderstadt-Sielmingen entdeckte. Doch was genau passiert war, bleibt unklar.

 
THW verlädt 400 Feldbetten
Für Flüchtlinge in NRWTHW verlädt 400 Feldbetten

Am Dienstag hat das Technische Hilfswerk in der Stuttgarter Innenstadt Lastwagen mit Feldbetten beladen - gedacht sind die Betten für Flüchtlinge in Nordrhein-Westfalen.

 
30. September: Teure Pelzmäntel gestohlen
Blaulicht aus Stuttgart30.9.: Teure Pelzmäntel gestohlen

Pelzmäntel im Wert von mehreren hunderttausend Euro haben Unbekannte am Wochenende aus einem Laden in Stuttgart-Feuerbach gestohlen - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

 
11 Fotos
So schwer habens Studenten
Wohnen in StuttgartSo schwer haben's Studenten

Dass es Studenten nicht immer einfach haben, günstigen Wohnraum zu finden, ist bekannt. Wie schwierig die Situation wirklich ist, zeigt jetzt ein neues Ranking. Auch Stuttgart hat darin seinen Platz.

 
28 Fotos
Stuttgart im Zeichen des Hasses
Hate Slam in den WagenhallenStuttgart im Zeichen des Hasses

Welcher Leserbrief ist der böseste? Am Montagabend stand in den Wagenhallen in Stuttgart mal wieder alles im Zeichen des Hasses. Beim 3. Hate Slam trug die Süddeutsche Zeitung den Sieg davon. Konkurrenten waren die Stuttgarter Zeitung und die Augsburger Allgemeine.