Kommt der erste Schnee nächste Woche?
Wetter in StuttgartKommt erster Schnee nächste Woche?

2014 wird wohl als wärmstes Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in die Geschichte eingehen. Doch nächste Woche könnte der Winter doch noch anklopfen - vielleicht sogar mit Schnee.

 
Rüge aus Brüssel wegen Stuttgart
Zu viel FeinstaubRüge aus Brüssel wegen Stuttgart

Deutschland schützt seine Bürger zu schlecht vor Krebs und Asthma. Vor allem in Stuttgart und Leipzig sei die Feinstaub-Belastung zu hoch, rügt die Europäische Union.

 
Vater von Tim K. vor Gericht
Amoklauf von WinnendenVater von Tim K. vor Gericht

Fast sechs Jahre ist es her, dass ein 17-Jähriger an seiner Ex-Schule in Winnenden ein Blutbad anrichtete. Die Stadt will für die Schäden bei den Eltern Geld eintreiben.

 
26. November: Seniorin verbringt Nacht im Freien
Blaulicht aus Stuttgart26.11.: Seniorin verbringt Nacht im Freien

Beim Beerensammeln in Möhringen stürzt ein 85 Jahre alte Frau - bis ein Passant sie findet, vergeht ein halber Tag und eine ganze Nacht. Diese und weitere Polizeimeldungen aus Stuttgart.

 
25. November: Frau in Cannstatt sexuell genötigt
Blaulicht aus Stuttgart25.11.: Junge Frau sexuell genötigt

Eine 19 Jahre alte Frau läuft am frühen Montagabend in Cannstatt von der Stadtbahn-Haltestelle Daimlerstraße zu ihrem Auto. Plötzlich packt sie ein Unbekannter. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.