Fünf Stadtteile sind wieder versorgt
Nach Fernwärmeausfall in StuttgartFünf Stadtteile sind wieder versorgt

Die beschädigte Leitung, die am Dienstag zu einem Ausfall der Fernwärmeversorgung in den Stadtteilen Freiberg, Neugereut, Hofen, Hallschlag und Münster geführt hat, wurde repariert. Alle Stadtteile sind seit Mittwochmittag wieder versorgt, teilt die EnBw mit.

 
Gutachter: Keine Belastungsstörung bei Angeklagtem
Stuttgarter TerrorprozessKeine Belastungsstörung bei Angeklagtem

Laut dem Facharzt, der den Angeklagten Ismail l. untersucht hat, kann bei dem jungen Libanesen von einer posttraumatischen Störung keine Rede sein. Ismail I. steht wegen Mitgliedschaft in und Unterstützung der IS vor Gericht.

 
10 Fotos
Zweistellige Temperaturen am Wochenende
Frühling in Stuttgart und RegionAm Wochenende wird's zweistellig

Auf leisen Sohlen schleicht er sich an, der Frühling. Am Donnerstag wird es noch mal ungemütlich, aber zum Ende der Woche gibt Hoch "Karin" Gas.

 
4. März: Mann soll im Video-Chat onaniert haben
Blaulicht aus Stuttgart4.3.: Im Video-Chat onaniert

Ein 26-Jähriger aus Stuttgart-Degerloch soll seit dem Herbst des vergangenen Jahres mehrere Frauen per Video-Chat sexuell belästigt haben. Am Dienstag beschlagnahmt die Polizei sein Handy - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.