4 Fotos
TTIP bewegt auch Stuttgart
Demo gegen FreihandelsabkommenTTIP bewegt auch Stuttgart

Am Montag steht in New York die neunte Verhandlungsrunde über das Freihandelsabkommen TTIP an. Europaweit gingen deshalb am Samstag TTIP-Kritiker auf die Straße. Auch in Stuttgart.

 
18. April: 30-Jährigen krankenhausreif geprügelt
Blaulicht aus Stuttgart18. April: Mann krankenhausreif geprügelt

Halbstarke überfallen in der Innenstadt einen Nachtschwärmer und prügeln ihn krankenhausreif - diese und weitere Polizeimeldungen aus Stuttgart.

 
16 Fotos
In den Wagenhallen wird gestöbert und gefeilscht
Nachtflohmarkt in StuttgartStöbern und feilschen in den Wagenhallen

Hier haben auch Langschläfer eine Chance: Beim Nachflohmarkt in den Wagenhallen konnte man wieder Schnäppchen bei Schallplatten, Klamotten und Kunst machen.

 
17. April: Gerber wird komplett evakuiert
Blaulicht aus Stuttgart17.4.: Gerber wird komplett evakuiert

Brandalarm im Einkaufszentrum: Am Donnerstagnachmittag müssen alle Besucher und Mieter das Gerber verlassen. Nach 15 Minuten konnte der Betrieb aber wieder aufgenommen werden, so Gerber-Manager Grünwald - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

 
Junger Mann schlief in einer Mülltonne
Vermisster 25-JährigerJunger Mann schlief in einer Mülltonne

Die Suche nach einem vermissten 25-jährigen Stuttgarter kann nach nur einem Tag bereits erfolgreich beendet werden: Am Freitag entdeckt ein Passant den jungen Mann in Stuttgart-Vaihingen - in einer Mülltonne.

 
Sister Act-Erlebnis in Stuttgart-Ost
Mehr als 700 Menschen kamenSister Act-Erlebnis in Stuttgart-Ost

Den Kirchenaustritten setzen die Stuttgarter Protestanten die Gottesdienst-Reihe Gospel-Haus entgegen. Bei der Premiere platzte die Friedenskirche bereits aus allen Nähten.