Blaulicht aus Stuttgart3.7.: Mann versetzt Polizisten Kopfstöße
3. Juli: Mann versetzt Polizisten Kopfstöße

Nach einer Schlägerei am Donnerstagabend will die Polizei am Hauptbahnhof einen 25-jährigen Verdächtigen festnehmen. Der stark Betrunkene tickt aber aus, prügelt auf die Beamten ein und versetzt ihnen Kopfstöße - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Rund 300.000 Euro für Frieden und Flüchtlinge gespendet
Kirchentag in Stuttgart300.000 Euro für Frieden und Flüchtlinge

Der Evangelische Kirchentag in Stuttgart war ein voller Erfolg. Dies betrifft auch die Spendenwilligkeit der Besucher. Bei den großen Gottesdiensten wurden rund 300.000 Euro für Frieden und Flüchtlinge gespendet.

 
2. Juli: Frau von Bagger lebensgefährlich verletzt
Blaulicht aus Stuttgart2.7.: Frau von Bagger erfasst

Als eine 63-Jährige am Donnerstagmorgen in Weilimdorf eine Straße überqueren willl, übersieht sie ein Baggerfahrer und erfasst die Passantin mit seinem schweren Gerät. Die Frau wird lebensgefährlich verletzt. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.