Lange Staus auf der A8Pendler brauchen am Morgen Geduld
Pendler brauchen am Morgen Geduld

Nach zwei Unfällen mit Blechschäden auf der A8 ist es am Donnerstagmorgen zu langen Staus rund um Stuttgart gekommen. Bis zu 13 Kilometer staute sich der Verkehr zwischen Kirchheim und Messe, in der Gegenrichtung stockte es auf neun Kilometern.

Gutachter: Keine Belastungsstörung bei Angeklagtem
Stuttgarter TerrorprozessKeine Belastungsstörung bei Angeklagtem

Laut dem Facharzt, der den Angeklagten Ismail l. untersucht hat, kann bei dem jungen Libanesen von einer posttraumatischen Störung keine Rede sein. Ismail I. steht wegen Mitgliedschaft in und Unterstützung der IS vor Gericht.

 
10 Fotos
Zweistellige Temperaturen am Wochenende
Frühling in Stuttgart und RegionAm Wochenende wird's zweistellig

Auf leisen Sohlen schleicht er sich an, der Frühling. Am Donnerstag wird es noch mal ungemütlich, aber zum Ende der Woche gibt Hoch "Karin" Gas.