Stuttgart & RegionMit Foto nach Trickdieb gesucht
Polizei sucht mit Foto nach Trickdieb

Am Freitag hat die Polizei das Foto eines Mannes veröffentlicht, der wegen mehrerer Trickdiebstähle in Stuttgart und der Region gesucht wird. Die Beamten bitten die Bevölkerung um Hinweise.

Die Meisten sind auf die Glätte vorbereitet
Stuttgart & RegionViele sind auf Glätte vorbereitet

Am Donnerstagnachmittag kracht ein 25-jähriger Opel-Fahrer auf eisglatter Fahrbahn in Winnenden in den Gegenverkehr - Bilanz: 25.000 Euro Schaden. Davon abgesehen kam es in Stuttgart und der Region wegen Glätte zu keinen größeren Unfällen.

 
Signalstörung sorgt für Chaos auf den Linien S1, S2 und S3
S-Bahn-Verkehr StuttgartSignalstörung sorgt für Chaos

Am Donnerstag hatten die Pendler im S-Bahn-Verkehr bereits mit Störungen zu kämpfen, und auch der Freitag beginnt nicht besser: Aufgrund einer Signalstörung zwischen Schwabstraße und Stuttgart-Vaihingen kam es auf den Linien S1, S2 und S3 zu Verspätungen und Teilausfällen.