Auf Gartengrundstück in BrettenEhepaar aus Stuttgart tot aufgefunden
Ehepaar aus Stuttgart tot aufgefunden

Auf einem Grundstück in Bretten-Ruit (Kreis Karlsruhe) hat die Polizei am Donnerstagnachmittag ein totes Ehepaar aus Stuttgart gefunden. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus. Das Paar war auf dem Grundstück verscharrt worden. Der Fall hängt wohl mit einem Mitte Juli in Thailand tot aufgefundenen 34-Jährigen zusammen.

31. Juli: Urlaubsgeld gestohlen
Blaulicht aus Stuttgart31.7.: Urlaubsgeld gestohlen

Kein guter Ferienstart: Als eine Familie ihr Auto für die gemeinsame Reise bepacken will, stibitzt ein Unbekannter einen Briefumschlag mit Scheinen. Mehrere tausend Euro Urlaubsgeld ade! Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

 
Superhelden am Flughafen Stuttgart
Starke Helfer zum FerienbeginnSuperhelden am Flughafen Stuttgart

Ferienbeginn heißt Hochbetrieb. Natürlich auch für den Flughafen Stuttgart. Damit die vielen Passagiere ihr Gepäck rechtzeitig in den Flugzeugen unterbringen, schauten am Donnerstag ganz besondere Helfer vorbei. Von Spiderman bis Superman.