22 Fotos
Harry kommt mit William und Charles
Invictus GamesHarry kommt mit William und Charles

Prinz Harry ist der Initiator der Invictus Games im Osten Londons. Das größte Turnier für verwundete Soldaten genießt eine hohe Aufmerksamkeit. Auch Prinz Charles und Prinz William schauten vorbei.

 
Zwangspause wegen Bänderriss
Robert HartingZwangspause wegen Bänderriss

Robert Harting fällt wegen einer Verletzung monatelang aus. Beim Training zog sich der Diskuswerfer einen Kreuzbandriss zu.

 
Erfolgloses Formel-1-Team kostet di Montezemolo den Posten
Ferrari-PräsidentDi Montezemolo tritt zurück

Die erfolgsverwöhnte Scuderia fährt in der Formel 1 seit Jahren hinterher. Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hat das jetzt den Job gekostet.

 
Nach Prügel-Attacke entlassen
Football-Star RiceNach Prügel-Attacke entlassen

Ray Rice, einer der Stars im American Football, wurde jetzt von seinem Arbeitgeber, den Baltimore Ravens, entlassen. Grund ist ein Video, das ihn dabei zeigt, wie er seine jetzige Frau in einem Aufzug verprügelt. 

 
19 Fotos
Großes Staraufgebot beim US-Open-Finale
Von Bruce Willis bis Michael J. FoxGroßes Staraufgebot beim US-Open-Finale

Die US Open haben zum Finaltag der Männer am Montag nochmal mit einem großen Staraufgebot auf den Rängen aufgewartet. Neben Schauspielern wie Bruce Willis und Michael J. Fox schaute auch das Model Christie Brinkley vorbei.

 
Cilic gewinnt Außenseiter-Finale
US OpenCilic gewinnt Außenseiter-Finale

Es ist der erste Grand-Slam-Titel seiner Karriere: Der Kroate Marin Cilic hat die US Open gewonnen. Seinem Gegner ließ der 25-Jährige kaum eine Chance.

 
20 Fotos
Longoria und Redford sehen Williams-Sieg
US Open in New YorkLongoria und Redford sehen Williams-Sieg

Serena Williams hat sich bei den US Open den 18. Grand-Slamtitel gesichert. Gegen ihre Freundin Caroline Wozniacki gewann sie in New York vor den Augen zahlreicher Prominenter wie Eva Longoria und Robert Redford.

 
Zum sechsten Mal US-Open-Königin
Serena WilliamsZum sechsten Mal US-Open-Königin

Die US Open sind ihr Turnier: Zum sechsten Mal krönt sich Serena Willims zur Königin von New York. Die Dänin Caroline Wozniacki hatte der US-Amerikanerin wenig entgegenzusetzen.

 
Mercedes-Pilot Hamilton siegt in Monza
Formel 1Lewis Hamilton siegt in Monza

Lewis Hamilton hat den Großen Preis der Formel 1 von Monza in Italien gewonnen. Der Mercedes-Fahrer siegte am Sonntag vor seinem Teamrivalen Nico Rosberg und Williams-Pilot Felipe Massa.

 
16 Fotos
Bruce Willis sieht Tennis-Sensation
Nishikori schlägt DjokovicBruce Willis sieht Tennis-Sensation

Der Olympia-Gastgeber 2020 Japan hat einen neuen Helden: Kei Nishikori hat mit seinem Einzug ins Finale der US-Open Tennis-Geschichte geschrieben - und seine Heimat überglücklich und stolz gemacht. Auch Bruce Wills schaut zu.

 
US Open: Djokovic und Federer raus
Finale Cilic gegen NishikoriUS Open: Djokovic und Federer raus

Doppelte Sensation bei den US Open! Nach dem Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic hat auch der 17-malige Grand-Slam-Champion Roger Federer das Endspiel in New York verpasst.

 
Hamilton auf der Pole Position
Formel 1 in MonzaHamilton auf der Pole Position

Beim Großen Preis der Formel 1 in Monza hat Mercedes-Pilot Lewis Hamilton am Samstag die Pole Position erobert. Nico Rosberg kam auf den zweiten Platz. Sebastian Vettel landete abgeschlagen auf Rang acht.

 
36 Fotos
Wozniacki und Williams im Finale
US OpenWozniacki und Williams im Finale

Vor drei Monaten lagen sie noch gemeinsam in Miami am Strand und verarbeiteten ihren French-Open-Frust. Jetzt stehen sich die guten Freundinnen Serena Williams und Caroline Wozniacki erstmals im Endspiel eines Grand Slams gegenüber.

 
Mercedes-Motorsportchef Wolff droht mit Entlassung
Rosberg/Hamilton-StreitWolff droht mit Entlassung

Offiziell ist der Spa-Streit im Silberpfeil-Lager beigelegt. Aber Ruhe kehrt deshalb noch lange nicht ein. In Monza hat Motorsportchef Wolff erstmals angedeutet, dass einer der beiden Mercedes-Piloten gehen müsste, sollte es weiterhin zwischen ihnen krachen.

 
31 Fotos
Promis packt das Tennis-Fieber
US Open - die besten BilderPromis packt das Tennis-Fieber

Gwen Stefani, Hugh Jackman, Thierry Henry & Co. bei den US Open: Die Liste der Promis, die bei der Viertelfinalpartie zwischen Roger Federer und Gaël Monfils auf den Rängen zu sehen waren, ist lang. Wir haben Bilder.  

 
Federer ringt Monfils nieder
US Open in New YorkFederer ringt Monfils nieder

In den ersten beiden Sätzen spielte er schwach und leistete sich 26 unerzwungene Fehler. Im vierten Durchgang wehrte er zwei Matchbälle ab. Doch nach 3:20 Stunden rang Roger Federer im Viertelfinale der US Open den Franzosen Gaël Monfils nieder. Nun wartet ein Debütant.  

 
11 Fotos
Wer verdiente 2014 bislang am meisten?
Geldrangliste der Tennis-StarsWer verdiente 2014 bislang am meisten?

Roger Federer führt die Geldrangliste der Tennis-Cracks unangefochten an, Maria Scharapowa kommt als erste Frau auf Rang vier. Die Top Ten der Tennis-Stars, die 2014 bislang so richtig Kasse machten, gibt es hier.