DeutschlandGroßer Druck auf Nowitzki und Co. vor Duell mit Island
Großer Druck auf Nowitzki und Co. vor Duell mit Island

Ausrutscher verboten! Ein Pflichtsieg im Auftaktduell mit Underdog Island soll Dirk Nowitzki & Co.

Daimler-Chef Zetsche will bessere digitale Vermarktung
ItalienDaimler-Chef Zetsche will bessere digitale Vermarktung

Daimler-Vorstand Dieter Zetsche hat angesichts seit Jahren sinkender TV-Einschaltquoten eine bessere Vermarktung der Formel 1 gefordert.

 
Mercedes-Star Hamilton: Echter Typ und Titelfavorit
ItalienMercedes-Star Hamilton: Echter Typ und Titelfavorit

Siege am laufenden Band, souveräner Spitzenreiter, ein Techtelmechtel mit Popstar Rihanna, neue Tätowierungen und jetzt auch noch semmelblond gefärbte Haare wie Rapper Eminem: Lewis Hamilton sorgt auf und außerhalb der Rennstrecke ständig für Schlagzeilen.

 
Weiter deutsches Quintett bei US Open
DeutschlandWeiter deutsches Quintett bei US Open

Philipp Kohlschreiber freut sich schon, obwohl Prügel von Roger Federer droht. Angelique Kerber, Andrea Petkovic, Sabine Lisicki und Mona Barthel wollen dagegen bei den US-Open endlich für ein Grand-Slam-Achtelfinale mit deutscher Beteiligung in diesem Jahr sorgen.

 
Ferrari: Mythos und Nummer 1 der Formel-1-Geschichte
DeutschlandFerrari: Mythos und Nummer 1 der Formel-1-Geschichte

Ferrari ist die unbestrittene Nummer 1 in der Formel 1. In allen wichtigen Statistiken liegt die Scuderia klar an der Spitze.

 
Bauermann über deutsche Chancen: Medaille - warum nicht?
DeutschlandBauermann über deutsche Chancen: Medaille - "warum nicht"?

Der frühere Basketball-Bundestrainer Dirk Bauermann sieht das deutsche Team bei der EM vor einer schweren Aufgabe, traut Dirk Nowitzki & Co. aber auch eine Überraschung zu.

 
Kohlschreiber bei US Open nun gegen Federer
DeutschlandKohlschreiber bei US Open nun gegen Federer

Philipp Kohlschreiber hat für einen perfekten vierten Turniertag der deutschen Tennisprofis bei den US Open gesorgt. Nach dem Damen-Quartett Andrea Petkovic, Angelique Kerber, Sabine Lisicki und Mona Barthel zog auch Kohlschreiber in die dritte Runde ein.

 
US Open: Petkovic, Kerber, Lisicki und Barthel weiter
US OpenUS Open: Petkovic, Kerber, Lisicki und Barthel weiter

Ein deutsches Damen-Tennis-Quartett hat der großen Hitze in New York getrotzt und ist in die dritte US-Open-Runde eingezogen.

 
Robben verletzt, Holland verliert - Italien erobert Spitze
EM-QualifikationRobben verletzt, Holland verliert - Italien erobert Spitze

Arjen Robben hielt sich den Kopf und wollte von der Tribüne aus gar nicht mehr hinschauen. Ohne den frühzeitig verletzt ausgeschiedenen Bayern-Profi hat die niederländische Fußball-Nationalmannschaft eine bittere 0:1-Heimpleite gegen Island kassiert.

 
Hamilton mit semmelblond gefärbten Haaren
RosbergHamilton mit semmelblond gefärbten Haaren

Lewis Hamilton hat mit seinen semmelblond gefärbten Haaren für einen neuen Hingucker im Fahrerlager von Monza gesorgt.

 
DFB-Team: Kein Lamentieren nach Reus-Ausfall
DeutschlandDFB-Team: Kein Lamentieren nach Reus-Ausfall

Siegen oder richtig zittern. Im wichtigsten Spiel seit dem glorreichen WM-Finale müssen Joachim Löw und seine Fußball-Weltmeister gegen Polen unbedingt drei Punkte liefern - und das ohne Offensiv-Trumpf Marco Reus.

 
Vettel bleibt bei Kritik an Pirelli
ReifenVettel bleibt bei Kritik an Pirelli

Sebastian Vettel bleibt nach seinem spektakulären Reifenplatzer in Spa bei seiner Kritik an Pirelli. Vor dem nächsten Härtetest in Monza nahm der Ferrari-Star aber etwas die Luft aus der Debatte.

 
Was der Profisport für die Flüchtlinge tut
DeutschlandWas der Profisport für die Flüchtlinge tut

Mehrere Profivereine und Sportler machen sich stark für Flüchtlinge in Deutschland.

 
Nowitzki: Wird Zeit für EM-Start
DeutschlandNowitzki: "Wird Zeit" für EM-Start

Dirk Nowitzki und Co. sind bereit für den EM-Auftakt.

 
Das Leiden des Marco Reus - Löw: Zehenbruch bedauerlich
DeutschlandDas Leiden des Marco Reus - Löw: Zehenbruch "bedauerlich"

Schon wieder! Ein angebrochenes Endglied der linken Großzehe zwingt Marco Reus zur nächsten Fußball-Pause.

 
Werder plant Rückholaktion von Publikumsliebling Pizarro
DeutschlandWerder plant Rückholaktion von Publikumsliebling Pizarro

Bei Werder Bremen ist die spektakuläre Rückholaktion von Claudio Pizarro angelaufen.

 
Formel-1-Team Williams auch 2016 mit Bottas und Massa
WilliamsFormel-1-Team Williams auch 2016 mit Bottas und Massa

Williams hat seine beiden Formel-1-Piloten Valtteri Bottas und Felipe Massa für die kommende Saison bestätigt. Der Finne und der Brasilianer werden damit 2016 ihr drittes gemeinsames Jahr für den Rennstall aus dem englischen Grove bestreiten.

 
Ferrari will mit Vettel an Schumacher-Ära anknüpfen
DeutschlandFerrari will mit Vettel an Schumacher-Ära anknüpfen

Sebastian Vettel ist Ferraris großer Hoffnungsträger. Die Scuderia will mit ihrem neuen Star wieder an die glorreiche Ära mit Michael Schumacher anknüpfen.

 
Härtetest für Hambüchen
TurnenHärtetest für Hambüchen

Die Sommerpause war lang in der Turn-Bundesliga, jetzt geht es wieder los. Titelverteidiger MTV Stuttgart empfängt an diesem Samstag die KTV Obere Lahn in der Scharrena – den Ex-Club von Topstar Fabian Hambüchen.

 
Nowitzki vor Heim-EM: Mit Publikum soll einiges gehen
DeutschlandNowitzki vor Heim-EM: Mit Publikum soll "einiges gehen"

Dirk Nowitzki begann seine EM-Mission tiefenentspannt. Auch nach schweißtreibendem, zweieinhalbstündigem Training stand der 37 Jahre alte Basketball-Superstar gut gelaunt in der Berliner Abendsonne, gab lächelnd den jungen Fans Autogramme, posierte für Selfies.

 
Djokovic, Nadal und Venus Williams in dritter Runde
USADjokovic, Nadal und Venus Williams in dritter Runde

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat problemlos die dritte Runde bei den US Open erreicht. Der von Boris Becker trainierte Serbe gewann in New York 6:4, 6:1, 6:2 gegen den Österreicher Andreas Haider-Maurer und feierte seinen zweiten lockeren Sieg.