Ryder Cup in GleneaglesEuropa gelingt Hattrick gegen USA
11 Fotos
Europa gelingt Hattrick gegen USA

Europas Golf-Elite hat zum dritten Mal nacheinander den Ryder Cup gewonnen. Im Einzel besiegte Martin Kaymer am Sonntag Masters-Sieger Bubba Watson. Eine starke Vorstellung zeigte auch der Weltbeste McIlroy. Die USA warten nun seit 21 Jahren auswärts auf einen Erfolg.

16 Fotos
Europa führt gegen USA mit 10:6
Ryder Cup in GleneaglesEuropa führt gegen USA mit 10:6

Getragen von enthusiastischen Zuschauern geht Europas Golf-Elite mit einer Führung in die zwölf Einzel im Ryder Cup. 10:6 stand es nach den abschließenden Vierern. Kaymer verlor zunächst mit dem Dänen Björn, erkämpfte am Nachmittag mit dem Engländer Rose einen Punkt.

 
Thomas Morgenstern beendet Karriere
Angst vorm SkispringenMorgenstern beendet Karriere

Thomas Morgenstern wurde Olympiasieger, gewann WM-Titel und triumphierte bei der Vierschanzentournee. Doch weil auch schwere Stürze seine Karriere prägten, ist mit 27 Jahren Schluss.

 
20 Fotos
Kaymer setzt aus, Michael Jordan zu Gast
Ryder Cup in GleneaglesKaymer setzt aus, Jordan zu Gast

Der deutsche Golfprofi Martin Kaymer wird in der Nachmittagsrunde beim Ryder Cup nicht antreten. Europa-Kapitän Paul McGinley stellte Kaymer nicht auf. Das US-Team bekam mit Ex-NBA-Profi Michael Jordan prominente Unterstützung.

 
Paul Tiedemann im Alter von 79 Jahren gestorben
Handball-Legende totPaul Tiedemann mit 79 gestorben

Der deutsche Handball hat einen seiner erfolgreichsten Sportler und Trainer verloren. Paul Tiedemann ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Sein Name ist untrennbar mit dem Olympiasieg der DDR 1980 in Moskau verbunden.

 
Des einen Freud, des andern Leid
Formel 1Nico Rosberg vom Pech verfolgt

Die Formel 1 hat sich aus Europa verabschiedet und Nico Rosberg muss die Führung in der WM an Lewis Hamilton abgeben. Richtig glücklich ist bei Mercedes außer dem Briten keiner.

 
Volleyballer holen Bronze
WM in PolenVolleyballer holen Bronze

Mit einem 3:0-Erfolg gegen Frankreich hat sich die deutsche Volleyball-Nationalmannschaft am Sonntag bei der WM in Polen Bronze und die erste Medaille seit 44 Jahren gesichert.

 
Hamilton gewinnt, Rosberg raus
Formel 1 in SingapurHamilton gewinnt, Rosberg raus

Beim Nachtrennen der Formel 1 in Singapur hat Lewis Hamilton den nächsten Sieg eingefahren. Teamkollege Nico Rosberg schied bereits frühzeitig aus.

 
DVV-Männer verlieren Halbfinale
Volleyball-WMDVV-Männer verlieren Halbfinale

Es bleibt die Hoffnung auf eine Medaille, Gold oder Silber wird es für das deutsche Volleyball-Team bei der WM in Polen aber nicht mehr. Gegen den Gastgeber verlor das DVV-Team am Samstag mit 1:3

 
121 Fotos
Deutsche Meisterinnen schlagen auf
1. Stuttgart Beach Open 2014Deutsche Meisterinnen schlagen auf

Stuttgart will sich mit den 1. Stuttgart Beach Open 2014 in Sachen Beachvolleyball einen Namen machen. Wir haben die Bilder vom Finale der Frauen mit den Deutschen Meisterinnen Karla Borger und Britta Büthe aus Stuttgart.

 
22 Fotos
Harry kommt mit William und Charles
Invictus GamesHarry kommt mit William und Charles

Prinz Harry ist der Initiator der Invictus Games im Osten Londons. Das größte Turnier für verwundete Soldaten genießt eine hohe Aufmerksamkeit. Auch Prinz Charles und Prinz William schauten vorbei.

 
Zwangspause wegen Bänderriss
Robert HartingZwangspause wegen Bänderriss

Robert Harting fällt wegen einer Verletzung monatelang aus. Beim Training zog sich der Diskuswerfer einen Kreuzbandriss zu.

 
Erfolgloses Formel-1-Team kostet di Montezemolo den Posten
Ferrari-PräsidentDi Montezemolo tritt zurück

Die erfolgsverwöhnte Scuderia fährt in der Formel 1 seit Jahren hinterher. Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hat das jetzt den Job gekostet.

 
Nach Prügel-Attacke entlassen
Football-Star RiceNach Prügel-Attacke entlassen

Ray Rice, einer der Stars im American Football, wurde jetzt von seinem Arbeitgeber, den Baltimore Ravens, entlassen. Grund ist ein Video, das ihn dabei zeigt, wie er seine jetzige Frau in einem Aufzug verprügelt.