Liebes-Comeback mit Cressida Bonas?
Prinz HarryLiebes-Comeback mit Cressida Bonas?

In Großbritannien schießen wieder mal die Spekulationen ins Kraut: Prinz Harry soll mit seiner Ex-Freundin Cressida Bonas in einem Kino in Kensington gesehen worden sein. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an?

 
18-jähriger Autofahrer rast in Schülergruppe
Diepholz in NiedersachsenAutofahrer rast in Schülergruppe

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist am Freitagmorgen mit seinem Fahrzeug in eine Gruppe von Jugendlichen an einem Schulzentrum im niedersächsischen Diepholz gefahren. Sieben Schüler wurden verletzt, eine 17-Jährige musste schwer verletzt in eine Klinik geflogen werden.

 
Sagen Sie am Samstag Ja?
Amal Alamuddin und George ClooneySagen Sie am Samstag "Ja"?

Paparazzi und Klatschreporter in Alarmbereitschaft: Glaubt man Gerüchten, werden George Clooney und Amal Alamuddin am Samstag heiraten. Ob sie diesmal richtig liegen?

 
Ermittler suchen Motiv der Mutter
Tote Babys in Hamburger SchließfachErmittler suchen Motiv der Mutter

Die Polizei findet zwei stark verweste Babyleichen in einem Schließfach. Dann kommt heraus: Schon 2011 hat die Mutter ein Baby auf einem Friedhof abgelegt. Damals sagte sie, das Kind sei leblos zur Welt gekommen.

 
17 Fotos
Bringt Ehe Nummer fünf ihm Glück?
Lothar Matthäus heiratetBringt Ehe Nummer fünf ihm Glück?

Lothar Matthäus und die Frauen: Mit großem Tamtam vorgestellt, ist bisher jede seiner Liebeleien ebenso grandios wieder gescheitert. Doch mit Anastasia soll alles besser werden.

 
11 Fotos
Hochadel feiert Goldene Hochzeit
Konstantin und Anne-Marie von GriechenlandHochadel feiert Goldene Hochzeit

Wenn der frühere König von Griechenland Goldene Hochzeit feiert, findet sich der europäische Hochadel ein, um zu gratulieren. Konstantin II. und seine Frau Anne-Marie sind seit 50 Jahren verheiratet.

 
Mann erschießt Tochter und sechs Enkelkinder
Massaker in FloridaTochter und sechs Enkel erschossen

[1] Mit dem Begriff "Mord-Suizid" beschreibt die Polizei im US-Südstaat Florida das blutige Ende eines Familiendramas. Sechs Kinder sterben, darunter ein kaum drei Monate altes Baby. Die Gemeinde steht unter Schock.

 
17 Fotos
Der Inbegriff der sinnlichen Italienerin
Sophia Loren wird 80Der Inbegriff der sinnlichen Italienerin

In Italien wird Sophia Loren verehrt wie eine Volksheilige, im Ausland ist sie der Inbegriff des italienischen "dolce vita". Am 20. September wird "La Loren" 80. Ihr Mythos ist ungebrochen.

 
Zwei tote Babys in Schließfach
Hamburger HauptbahnhofZwei tote Babys in Schließfach

Der Koffer roch verdächtig und die Leichenhunde schlugen an: In einem Schließfach im Hamburger Hauptbahnhof haben Ermittler zwei tote Neugeborene entdeckt.

 
4 Fotos
Die Mexikaner verstehen keinen Spaß
Miley CyrusDie Mexikaner verstehen keinen Spaß

Dass ihr Bühnenprogramm provokant ist, ist bekannt. Aber jetzt dürfte Miley Cyrus etwas zu weit gegangen sein. Mit der Flagge Mexikos ließ sie sich von einem Tänzer den Hintern versohlen.

 
Selfie mit bewusstloser Joan Rivers?
Vor tödlicher Operation Selfie mit bewusstloser Joan Rivers?

[1] Makaberes Detail nach dem Tod von US-Komikerin Joan Rivers: Ihr Arzt soll im Operationssaal ein Selfie mit der bewusstlosen 81-Jährigen gemacht haben. Den medizinischen Eingriff danach überlebte sie nicht.

 
Assauers Tochter schreibt Ratgeber
Alzheimer-KrankheitAssauers Tochter schreibt Ratgeber

"Papa, ich bin für dich da" heißt das sehr persönliche Buch, das Bettina Michel über die Alzheimer-Erkrankung ihres Vaters Rudi Assauer geschrieben hat. Sie will anderen Betroffenen Mut machen.

 
Helene Fischer wirbt in Österreich
VW-SpotHelene Fischer wirbt in Österreich

Helene Fischer ist derzeit fast überall zu sehen. An dem deutschen Schlagerstar gibt es kein Vorbeikommen. Jetzt ist die 30-Jährige auch in Österreich im TV präsent - mit mehreren Spots für VW.
 

 
8 Fotos
Kronprinzessin entzückt Kanadier
Mary und Frederik von DänemarkKronprinzessin entzückt Kanadier

Seit Mittwoch sind Mary und Frederik von Dänemark auf Staatsbesuch in Kanada. In Ottawa gab es für das Kronprinzenpaar viele Hände zu schütteln.

 
Experten warnen vor Hungersnot
Ebola in Sierra LeoneExperten warnen vor Hungersnot

Bauern verlassen ihre Felder, die Märkte sind verwaist - die Ebola-Katastrophe könnte in Sierra Leone eine Hungersnot nach sich ziehen. Indes verhängt der Staat eine Ausgangssperre, um der Krise Herr zu werden.

 
Herzogin Kate schickt William nach Malta
SchwangerschaftsübelkeitHerzogin Kate schickt William nach Malta

Unbedingt wollte Herzogin Kate am Wochenende nach Malta reisen. Doch die Ärzte raten ab: Die Schwangerschaftsübelkeit macht der 32-Jährigen immer noch zu schaffen.

 
4 Fotos
Richter zeigen Hundeflüsterer rote Karte
Cesar MillanHundeflüsterer an der Leine

[3] Am Mittwochabend will Cesar Millan in Hannover seine Deutschland-Tournee beginnen, die ihn auch nach Stuttgart führt. Die Methoden des Hundeflüsterers sind nicht unumstritten. Jetzt legt ihn die Justiz an die Leine.

 
12 Fotos
Altweibersommer mit Nord-Süd-Gefälle
Deutschland-WetterAltweibersommer hält Einzug

Der Altweibersommer hat Einzug gehalten in Deutschland. Doch in den kommenden Tagen wird sich das Land wettertechnisch teilen: Während der Norden sich auf einen schönen Spätsommer freuen kann, ziehen im Süden kräftige Schauer und Gewitter ins Land.

 
Ihre kleine Tochter ist auf der Welt
Eva Mendes und Ryan GoslingIhre kleine Tochter ist auf der Welt

Offiziell bestätigt haben sie nie, dass sie Eltern werden. Doch glaubt man einem US-Klatschblatt, sind Ryan Gosling und Eva Mendes Eltern eines Mädchens geworden.

 
Pistorius-Richterin unter Polizeischutz
Thokozile Masipa massiv beleidigtPistorius-Richterin unter Polizeischutz

Nach dem milden Urteil gegen Sprintstar Oscar Pistorius ist eine Welle von Beschimpfungen und Beleidigungen in teilweise sexistisch und rassistischer Form über Richterin Masipa hereingebrochen. Sie wurde zwischenzeitlich unter Polizeischutz gestellt.

 
Hollywoodstar wird UN-Friedensbotschafter
Leonardo DiCaprioHollywoodstar wird UN-Botschafter

Große Ehre für US-Schauspieler Leonardo DiCaprio: Der Hollywoodstar wurde zum Friedensbotschafter der Vereinten Nationen ernannt. Der 39-Jährige sei eine "glaubhafte Stimme in der Umweltbewegung", begründete UN-Generalsekretär Ban Ki Moon die Auswahl.

 
Astronaut Gerst will Blick auf „verletzlichen“ Planeten schärfen
Ein Deutscher im AllAstronaut Gerst und der Krieg von oben

Die Konflikte auf der Erde beschäftigen auch die Astronauten auf der internationalen Raumstation ISS. Astronaut Gerst telefoniert mit Künzelsau.

 
Zahl der tödlichen Radunfälle steigt dramatisch
Pedelecs besonders gefährdetZahl der tödlichen Rad-Unfälle steigt dramatisch

Nach neuesten Zahlen des Statistischen Bundesamtes starben von Januar bis Mai 144 Radfahrer. Dies ist eine Zunahme um 37 Prozent.

 
„Wir kommen nicht nett um die Ecke“
Claudia Michelsen„Wir kommen nicht nett um die Ecke“

Claudia Michelsen spielt in ihrem neuen Film eine Geologin, die unter Wasser arbeitet. Im Interview sagt sie, warum sie Figuren mag, die in Extremzuständen über sich selbst hinauswachsen.

 
Kloster zum Schnäppchenpreis
Orden fehlt NachwuchsKloster zum Schnäppchenpreis

Weil es an Nachwuchs mangelt, müssen  Deutschlands Orden  Niederlassungen schließen und ihre Aufgaben reduzieren. Doch in der Krise gedeihen auch beeindruckende Neuaufbrüche.