Keine Jobs für Royals in Privatfirmen
König Felipe spricht MachtwortKeine Jobs für Royals in Privatfirmen

Der Skandal um seine Schwester Cristina hat das spanische Königshaus erschüttert, nun zieht König Felipe die Konsequenzen und löst wenige Wochen nach seinem Amtsantritt ein Versprechen ein: Mitglieder der königlichen Familie dürfen nicht für private Firmen arbeiten.

 
Frühere Arbeitgeber überprüfen Hebamme
Versuchter Mord im KreißsaalFrühere Arbeitgeber überprüfen Hebamme

Ein Hebamme steht im Verdacht, im Münchner Klinikum Großhadern vier Mütter beinahe getötet zu haben. Jetzt überprüfen auch ihre früheren Arbeitgeber, ob sie möglicherweise auch dort ihr Unwesen trieb.

 
Sarah Wiener ist wieder Single
Trennung von LohmeyerSarah Wiener ist wieder Single

Köchin Sarah Wiener und Schauspieler Peter Lohmeyer haben sich getrennt - nach sechs Jahren Ehe und in aller Freundschaft.

 
Jedem seine Lieblingsposition
KolumneJedem seine Lieblingsposition

Wenn Fußballprofis nicht auf ihrem angestammten Platz spielen dürfen, murren die Fans. StN-Autor Tom Hörner fordert gleiches Recht für alle: Auch der gemeine Arbeitnehmer sollte auf seiner Lieblingsposition eingesetzt werden.