Cindy CrawfordIst das Foto doch retuschiert?
Ist das Foto doch retuschiert?

Cindy Crawford mit Orangenhaut und Bauchfalten - ein angeblich unretuschiertes Foto des 48-jährigen Supermodels sorgte für gewaltiges Aufsehen. Doch jetzt mehren sich die Zweifel, ob das Bild wirklich echt ist.

Im Sommer wird geheiratet - ganz ohne RTL
Ex-"Bachelor" Christian TewsIm Sommer wird geheiratet - ohne RTL

Bei RTL hat es mit der großen Liebe für den "Bachelor" Christian Tews nicht geklappt, dafür aber im wahren Leben. Der 34-Jährige und seine neue Freundin Claudia Lösch wollen im Sommer heiraten.

 
Fotos auf Instagram begeistern Fans
Alicia Keys mit BabyFotos auf Instagram begeistern Fans

Am Wochenende hat Soulsängerin Alicia Keys zwei Bilder ihres kleinen Sohnes Genesis Ali Dean und ihrer Familie auf Instagram veröffentlicht und die Fans zu Begeisterungsstürmen hingerissen.

 
Beisetzung ohne Captain Kirk William Shatner
Leonard Nimoy beerdigtBeisetzung ohne "Captain Kirk"

Die beiden Männer sind im Abstand von vier Tagen geboren und haben zusammen Fernsehgeschichte geschrieben. Jetzt wird „Mr. Spock“ Leonard Nimoy zu Grabe getragen - und der andere, „Captain Kirk“, kann nicht dabei sein.

 
14 Fotos
Grumpy Cat - immun gegen gute Laune
"Cinderella"-Premiere in LA"Grumpy Cat" - immun gegen gute Laune

Hollywood bringt am Sonntagabend zur US-Premiere des Märchenfilms "Cinderella" Kind und Kegel auf den roten Teppich. Gewohnt grimmig: "Grumpy Cat".

 
Ältester Meiler steht nach Leck still
Atomkraftwerk FessenheimÄltester Meiler steht nach Leck still

Wegen eines Lecks in den Rohrleitungen im Maschinenraum des elsässischen Atomkraftwerks Fessenheim, ist ein Reaktorblock des ältesten Meilers Frankreichs abgeschaltet worden. Eine Gefahr habe aber nicht bestanden.

 
Warum Lena eigentlich erst sieben ist
Lena Gercke und Sami KhediraWarum Lena eigentlich erst sieben ist

Lena Gercke ist eine von schätzungsweise 55.000 Deutschen, die an einem 29. Februar geboren sind. Ihren Geburtstag feiert sie in Nicht-Schaltjahren am 1. März. Gratuliert hat auch ihr Verlobter...

 
42 Fotos
Prinz William besucht Fukushima
Ohne Kate auf Ostasien-ReisePrinz William besucht Fukushima

"Oji, Oji" rufen Hunderte am Straßenrand in Japan: "Prinz, Prinz". Zum Abschluss seiner Japan-Reise trifft Prinz William Überlebende von Fukushima. Nächste Station seiner Ostasien-Reise ist China.

 
17 Fotos
Die Welt trauert um Mr. Spock
Leonard Nimoy ist totDie Welt trauert um Mr. Spock

Abschied von "Mr. Spock": Kollegen und Fans trauern um „Raumschiff Enterprise“-Star Leonard Nimoy. Präsident Obama, Tom Hanks und William Shatner reagieren auf den Tod den 83-jährigen Schauspielers. Weitere Reaktionen gibt es hier.

 
64 Fotos
Auch Hollywood gibt sich in Hamburg die Ehre
Goldene KameraAuch Hollywood gibt sich die Ehre

Goldener Abend mit Tränen der Freude und der Rührung: Ein ungleiches Paar wie Schwarzenegger und DeVito auf der Bühne und ein Doppelsieg für einen besonders mörderischen Tatort.

 
Nach mir die Sintflut
Kolumne zum WeltuntergangNach mir

StN-Autor Tom Hörner ist offen für alle möglichen Endzeitszenarien. Aber warum wir uns vor künstlicher Intelligenz fürchten sollten, will ihm nicht in den Kopf.

 
Gary Glitter muss 16 Jahre ins Gefängnis
Sexueller Missbrauch von KindernGary Glitter muss 16 Jahre ins Gefängnis

Wegen sexuellem Missbrauchs Minderjähriger ist der frühere Popstar Gary Glitter zu 16 Jahren Haft verurteilt worden. Das Gericht warf Glitter vor, er habe kaum Reue gezeigt.

 
Welche Farbe hat dieses Kleid?
Internet-HypeWelche Farbe hat dieses Kleid?

Ein Kleid spaltet das Internet. Und das nur, weil auf einem Tumblr-Account die Frage gestellt wird, ob das betreffende Kleid blau/schwarz oder weiß/gold ist. Längst diskutiert auch die Prominenz wie Kim Kardashian und Kanye West.

 
5 Fotos
Für die Stuttgarter Mädels gehts nach L.A.
"Germany's next Topmodel"Stuttgarter Mädels dürfen nach L.A.

"Germany's next Topmodel" nimmt in Folge drei an Fahrt auf. Die Jury hat sich für 23 Kandidatinnen entschieden, die die Reise nach Los Angeles antreten dürfen. Geschafft haben es auch die Kandidatinnen aus dem Raum Stuttgart.

 
Perlenrobe von Lupita Nyongo ist weg
Oscar-Kleid geklautPerlenrobe von Lupita Nyong'o ist weg

Das mit 6000 Perlen bestickte Calvin-Klein-Kleid, das Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o in der Oscar-Nacht getragen hat, ist laut-US-Medien gestohlen worden. Das Kleid soll 150.000 Dollar wert sein.

 
6 Fotos
Die Zahl der Toten steigt auf mehr als 200
Lawinenabgänge in AfghanistanZahl der Toten steigt auf mehr als 200

Einen Tag nach den Lawinenabgängen in Afghanistan zeichnet sich langsam das ganze Ausmaß der Katastrophe ab - und noch immer werden zahlreiche Menschen vermisst.

 
EU verklagt Deutschland
Böller-Regeln zu striktEU verklagt Deutschland

[1] Böller und Raketen dürfen in Deutschland nur unter strengen Auflagen auf den Markt kommen. Nach Ansicht der EU-Kommission betreibt die Bundesrepublik aber überflüssigen Aufwand - zum Nachteil der Hersteller. Der Streit geht jetzt zum Europäischen Gerichtshof.

 
Der nächste Wurf aus Moltopia
Newtopia auf Sat1Der nächste Wurf aus Moltopia

Mit „Newtopia“ startet John de Mol die nächste Kamera-Parade. Anders als bei „Big Brother“ soll es nicht um Voyeurismus gehen, sondern um eine neue Gesellschaft. Und ein bisschen Chaos vielleicht.

 
Alles Gute kommt von außen? Wer’s glaubt!
Kolumne zu AliensAlles Gute kommt von außen? Wer’s glaubt!

Was wir bisher über Außerirdische wissen, ist wenig ermutigend. Warum also, so fragt sich StN-Kolumnist Tom Hörner, soll er sich mit seinem Rechner an der Suche nach Aliens beteiligen?

 
Geht zum  Baumarkt, wo der Hammer hängt!
Kolumne zu Shades of GreyGeht zum Baumarkt, wo der Hammer hängt!

Was, wenn man sich für die Premiere zum Fesselstreifen „Fifty Shades of Grey“ mit Sexspielzeug eindecken will und Frau Uhse und Co. ausverkauft sind? SM-, Pardon StN-Kolumnist Tom Hörner weiß Rat.

 
Ballett der Streithähne
Indien und PakistanBallett der Streithähne

Seit 1959 werden am indisch-pakistanischen Grenzübergang Wagah jeden Abend mit viel Tamtam und martialischem Gehabe die Flaggen eingeholt. Damit könnte bald Schluss sein.