(tm). Regionaligist TSV Burladingen hat das Testspiel gegen Oberligaabsteiger TSG Reutlingen

(tm). Regionaligist TSV Burladingen hat das Testspiel gegen Oberligaabsteiger TSG Reutlingen souverän mit 5:0 für sich entschieden. Trotz der erst sehr kurzen Trainingszeit sah TSV-Trainer Stefan Hecht (Foto) eine gute Leistung: "Obwohl wir erst seit drei Wochen im Training sind, haben wir das Spiel in jeder Phase dominiert. Ein paar kleine Fehler waren dabei, aber das ist ganz normal zu dieser Zeit." Reutlingen warf gegen den klassenhöheren Gegner zwar alles in die Waagschale, Burladingen war aber zu stark. "Die TSG hat uns alles abverlangt, aber wir hatten auf alles eine Antwort parat", resümiert Hecht. Im Hinblick auf das nächste Testspiel am Freitag gegen Oberligist SV Horgenzell erwartet der TSV-Coach einen stärker einzuschätzenden Gegner. "Da müssen wir vermehrt auf unser Blockspiel achten, da Horgenzell seine Stärken im Angriff hat", warnt Hecht.