Kreisliga A Staffel 2Weildorf/Bittelbronn vor schwerer Aufgabe in Heiligenzimmern

Spitzenreiter Heiligenzimmern will seine weiße Weste im Heimspiel gegen Weildorf/Bittelbronn behalten. Verfolger Grosselfingen steht daheim gegen Türk Hechingen vor einer lösbaren Aufgabe. Der Überraschungsdritte aus Frommern muss in Gauselfingen ran. Grosselfingen – Türk Hechingen. Der Auswärtssieg in Hechingen hat viel Selbstvertrauen gegeben. Nun soll gegen die Gäste ein weiterer Dreier eingefahren werden. Grosselfingen ist klarer Favorit, sollte aber auf der Hut sein. Jadran Balingen – Killertal. Balingen wartet nach der 3:5-Heimniederlage gegen Hechingen immer noch auf den ersten Saisonsieg. Kann dieser gegen den Aufsteiger erreicht werden? Die Mannen aus dem Killertal werden sich nicht ohne Gegenwehr niederringen lassen. Heiligenzimmern – Weildorf/Bittelbronn. Keine leichte Aufgabe steht der SG ins Haus. Ausgerechnet beim Ligaprimus hat man anzutreten. Bisher konnte noch kein Sieg eingefahren werden. Aus Sicht des Spitzenreiters, der favorisiert ist, soll dies so bleiben. Gauselfingen – Frommern. Die Gastgeber spielen eigentlich nicht schlecht, brauchen aber zu viele Chancen um zum Erfolg zu kommen. Anders die Gäste, die ebenfalls aufgestiegen sind. Zuletzt besiegte Frommern Türk Hechingen mit 4:1 Toren, dies war bereits der dritte Sieg für die Balinger Teilstädter. Hechingen – Rangendingen II. Die Zollerstädter leisteten sich zuletzt eine 1:4 Heimniederlage gegen Grosselfingen. Die Gäste hingegen überraschten mit einem 4:2 Heimerfolg gegen Hart/Owingen. Dies wird Selbstvertrauen freilegen. Man kann mit breiter Brust in Hechingen auftreten. Hart/Owingen – Stetten/Haigerloch II. Die 2:4 Niederlage in Rangendingen war ein Rückschlag für das Team. Hinzukommt ein verletzungsbedingter Ausfall des Spielers Sauter. Kann die Mannschaft dies kompensieren im Heimspiel gegen die Zweite des Landesligisten Stetten? Stetten/Salmendingen – Melchingen. Die Hausherren hatten es am letzten Wochenende mit dem Namensvetter aus Stetten/Haigerloch zu tun. Das Spiel konnte 2:0 gewonnen werden. Melchingens Spiel ist ausgefallen. In diesem Derby rechnen sich die Gäste ebenfalls Chancen aus.