BoxenKeine Gegnerinnen für Jana Jehle

(tf). Bei den Internationalen Meisterschaften der Jugend in der Sportschule Ruit haben die Faustkämpfer des ASV Ebingen Silber und Bronze gewonnen. Leichtgewichtler Ikbal Karaoglanoglu (- 60 Kilogramm) kämpfte sich in der Jugendklasse (17 und 18 Jahre) bis ins Finale, wo er Kushtrim Kinoli (SV Spaichingen) den Punktesieg und somit auch den Titel überlassen musste. Im Halbfinale seiner ersten Meisterschaft boxte Bojan Dimic im Papiergewicht bis 35,5 Kilogramm der Schüler (10 bis 12 Jahre) auf Augenhöhe gegen Luca Broccolo (BR Knielingen), doch erzielte dieser im Endspurt die klareren Treffer und gewann nach Punkten. Platz drei ist dennoch ein Erfolg für den jungen ASV-Athleten.

Für die von ASV-Trainer Thomas Fritschi gemeldete Jana Jehle standen keine passenden Gegnerinnen parat. Sie demonstrierte jedoch in einem Sparrings-Gefecht, dass mit ihr zu rechnen sein wird.