(schm). Beim Frühjahrs-Radklassiker am Ostermontag in Schönaich waren auch sechs Aktive

(schm). Beim Frühjahrs-Radklassiker am Ostermontag in Schönaich waren auch sechs Aktive des Gonso-Rawoflexteams der RSG Zollernalb dabei. Der harte, neun Kilometer lange Rundkurs mit einer schweren Schlusssteigung verlangte den RSG-Straßenrennsportlern alles ab. Im Rennen der Eliteklasse C fuhr Luca Baumann auf den 24. Platz, während seine Teamkollegen Thomas Halter und Simon Pfeffer im fast 200-köpfigen Starterfeld nicht unter den ersten 100 Gewerteten ins Ziel kamen. Sarah Wolfer fuhr bei den männlichen U15-Schülern auf Platz 37, ihr Bruder Jan Wolfer kam im Jugend-Spitzenfeld auf Platz 34. Bei den Junioren zeigte Dominik Thiel wieder sehr gute Form und fuhr in einer Verfolgergruppe auf den 15. Rang. Im pfälzischen Ahrweiler belegte zudem Simon Pfau in der Juniorenklasse den 18. Platz.