Ob sich Frank Ebner und die Eisbären Balingen heute für die Niederlage in Stuttgart revanchieren? Foto: Kara Foto: Schwarzwälder-Bote

EishockeyFreier Eintritt gegen Stuttgart

LANDESLIGA (umu). EC Eisbären Balingen – EC Stuttgart 1b (Heute, 19.45 Uhr, Eisstadion Balingen). Selbstbewusst können die Kufencracks des EC Eisbären Balingen heute in ihr letztes Saisonspiel in der Eishockey-Landesliga gehen, wenn ab 19.45 Uhr die 1b des Regionalligisten Stuttgart Rebels in der Balinger Eishalle aufkreuzt.

Denn das Team von Trainer Roy McCrae wusste in den beiden vergangenen Auswärtspartien zu überzeugen. Dem 5:4-Erfolg nach Penaltyschießen im Derby bei den Black Eagles in Reutlingen ließen sie vor Wochenfrist einen eindrucksvollen 14:1-Kantersieg bei Schlusslicht EKU Mad Dogs Mannheim II folgen.

Heute nun haben die Eisbären die Chance, gegen die 1b des Stuttgarter EC Revanche zu nehmen, verloren sie doch das Hinspiel in der Landeshauptstadt knapp mit 2:3. Dabei setzen sie auf die Unterstützung zahlreicher Fans. Zur letzten Eishockey-Party der Saison ist der Eintritt für Zuschauer nämlich frei.