Zimmern o. R. Weil er mit seinem Honda zu schnell auf die

Zimmern o. R. Weil er mit seinem Honda zu schnell auf die Autobahn gefahren ist, verunglückte am Freitag gegen 18.50 Uhr ein 22-Jähriger an der Anschlussstelle Rottweil. Als er in Richtung Singen auf die A 81 fuhr, brach das Heck des Autos aus, der Honda schleuderte über die rechte Fahrspur, drehte sich um 180 Grad und blieb auf der linken Spur stehen. Ein BMW konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte in den Wagen des 22-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Auto erneut und prallte in einen Mercedes. Von dort schleuderte der Honda weiter über die rechte Fahrspur an eine Schutzplanke. Laut Polizeibericht waren alle drei Autos nicht mehr fahrbereit. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf insgesamt 15 000 Euro.