TRAINERSTIMMEN Edgar Beck (SV Zimmern): "Meine Mannschaft hat eine ordentliche

TRAINERSTIMMEN Edgar Beck (SV Zimmern): "Meine Mannschaft hat eine ordentliche und konzentrierte Leistung gezeigt. In der zweiten Halbzeit waren wir klar überlegen, scheiterten aber immer wieder an Sascha Vögele. Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir die Partie gewinnen müssen, aber großes Lob insbesondere an unsere A-Jugenspieler, die sehr ordentlich gespielt haben."

Uli Fischer (VfB Bösingen): "Wir müssen natürlich mit dem einen Punkt zufrieden sein. In der zweiten Halbzeit wurde unser Torhüter Sascha Vögele zu unserem Helden des Tages, der uns mit zahlreichen Paraden das Unentschieden rettete. Wir haben in der zweiten Halbzeit gar keinen Zugriff mehr auf das Spiel bekommen, nachdem unser Leistung in der ersten Halbzeit noch in Ordnung war.

STATISTIK

SV Zimmern: Müller, Fischer, Bauer, Theurer, Aicher, Volk (ab 80. Schanz), Schmid, Lauble (ab 30. Förnbacher), Detta, Seemann, Stern.

VfB Bösingen: Vögele, Müller (ab 60. Schmitz), Eith (ab 83. Kopf), Rötzer, Michael Bantle, Pfeiffer, Rebmann, Manuel Bantle (ab 58. Ketelhut), Steinwandel, Haaga, Tobias Müller. Tore: 0:1 Daniel Steinwandel (72.), 1:1 Tom Schmid (74.). Schiedsrichter: Jan Streckenbach (Dettingen). Zuschauer: 500.