Die Konzertvorbereitungen im Musikverein Stetten laufen auf Hochtouren. Foto: Schaumann Foto: Schwarzwälder-Bote

Stettener Musiker proben fleißig für Konzert am Samstag

Zimmern-Stetten. Der Musikverein Stetten bereitet sich auf sein Konzert am Samstag, 5. April, in Lackendorf vor.

Nach einem gelungenen Probenwochenende Mitte März befindet sich der Verein nun im Endspurt der Konzertvorbereitung, wie er mitteilt. In zahlreichen Register- und Vollproben gab Dirigent Dirk Vosseler den Konzertstücken den letzten Feinschliff. Als Konzertpartner konnte die Stettener den Musikverein Wellendingen unter der Leitung von Tobias Schlenker gewinnen.

Auch die gemeinsame Jugenkapelle mit dem Musikverein Lackendorf, SteLaMusica, hat unter der Leitung von Svenja Jetter wieder besondere Leckerbissen vorbereitet. Beginn des Konzerts ist um 19.30 Uhr in der Eschachtalhalle Lackendorf.